Wie niedlich die beiden Kuschelflauschbällchen :herz::herz::herz::herz:
Druckbare Version
Wie niedlich die beiden Kuschelflauschbällchen :herz::herz::herz::herz:
Anhang 212571
Anhang 212572
Anhang 212573
Was war hier los?
Anhang 212574
Geh mal zur Seite, ich muss weg
Anhang 212575
Hä?
Anhang 212576
Jeden Tag das gleiche -
Ja, man kann nicht schnell genug Bilder machen, damit jeder meint, die wären ordentlich und ich auch…
:herz:
So schön, daß Bunny und Aymee wieder ein Paar sind. :herz::herz::herz:
Ein "sauberes Gehege" hält bei meiner Nelly gefühlte 10 Minuten. :girl_haha: Dann ist auch so ein Chaos wie bei Dir...:rollin::rollin::rollin:
Da kann man gar nicht schnell genug hinterherräumen, wie sie Mist baut. :D
Das sieht tatsächlich so aus, als wenn die zwei sich wieder voll einig sind ... - wie man Chaos stiftet :girl_haha::girl_haha:
Wie schön die beiden wieder vereint zu sehen :herz::love:
Bunnys Ohren sehen relativ gut aus… anschließend hab ich dann aymees Auge getrocknet und gedacht… ich reinige mal die öhrchen… komisches Gefühl im Bauch und an Aymee:
Anhang 212688
Ta informiert samt Bild und ich cleverchen hab den Tupfer in ein Tütchen gepackt. Geht zur Untersuchung…
Anhang 212689
Während Bunny chillt, putzt Aymee jetzt mögliche Reste vom Fell
Na, dann hoffe ich mal das Beste für das Ergebnis. :flower::umarm::taetschl:
Oh Mann :ohje::ohje:
Bitte nicht synchron :taetschl:
…und nie wenn die Kamera „läuft“
Anhang 212737
Aymee findet ohrenspülen auch doof meint Bunny! Massieren geht dann und hinterher muss Bunny nacharbeiten… er sagt, er kennt das, weil er kommt da mit seiner Zunge auch nicht richtig rein in Aymees Ohr…aber schütteln bringt es verflüssigt, besser hoch - er will eine Op vermeiden, weil er weiß, wie weh das tut… aber
Bunny ist ja wirklich lieb und fürsorglich. :herz::herz::herz:
Super, dass du den Propfen raus bekommen hast. Ja,Widderohren sind echt :scheiss:
So sieht es bei meinen Hasis heute auch aus :herz:
Ach hoffentlich schlummert da nichts Schlimmes in den Widderöhrchen…und bitte nicht synchron:ohje::ohje:
Widderohren - Was für ein leidiges Thema.
Gerade las ich ein Artikel von Andreas Rühle, dass es keinen Zusammenhang von Widder und Ohrenerkrankungen gibt. :heulh:
Das ist leider schon lange bekannt, dass Rühle dieser Auffassung ist und hat auch schon zu einigen Anfeindungen wohl auf Social Media zwischen gewissen Tierärzten und ihm geführt :ohje: Find ich irgendwie schade/komisch - keine Ahnung, wie man es am besten nennt - dass er da null Einsicht zeigt. Denn es gibt ja Statistiken.
Anhang 212829
Tja, der Bunny kloppt sich mit der Aymee, wenn die falsch an sein Ohr kommt und umgekehrt. Die Beiden waren zum Röntgen und Aymees Ohren sind nicht gut und die von Bunny eine Katastrophe. Blut lief auch null und das trotz Infusionen und die Werte...
Meine Ta war eben da und hat mir Schmerzmittel für Bunny gebracht, denn das alte geht zur Neige und ist eigentlich von Aymee... Wir haben intensiv gesprochen und geben ihm jetzt die Chance, weil wir ja nix anderes machen können, dass er, wie Aymee auch, systemische Antibiose bekommt und einen CT Termin gibt es, übrigens gemeinsam mit Aymee, am 11.04. Das war der nächste freie Termin. Wir hoffen, dass das AB noch Wirkung zeigt und er nicht weiter abbaut bis dahin, sondern die Wirkung tatsächlich SYSTEMISCH und hoffentlich wie bei Aymee, synchron sein wird -
Mir geht es gerade wieder richtig mies - wir wussten zwar, dass es eine nur oder immerhin 50/50 Chance durch die OP gab, trotzdem stirbt die Hoffnung ja zuletzt... Wieder holt es mich ein und Bunny ist ja ohnehin angeschlagen mit seinen Problemen. Er sieht auch richtig knochig aus, wobei er reichlich frisst. Bunny ist da so wie ich - wenn irgendwas ist .... wird gefuttert .. immerhin hält er so sein Gewicht, also bis auf die paar Grämmchen, die ja runter müssen. Da ist er aber mit Aymee synchron. Und weil er mit Aymee synchron wiegt, auch wenn es nicht so aussieht, hat er heute erstmal eine Spritze von Aymees AB abbekommen und die TA wird dann morgen AB für Bunny und im Ersatz für Aymee vorbeibringen.
Bunny braucht alle Daumen von Euch...und ja - auf dem Bild sind viele Cunis - aber die Menge an Schmerzmittel muss ja irgendwie schon unterkommen ... und sein Fell wird immer dünner .. vielleicht doch der Krebs... ich weiß es nicht.
Puh, das liest sich richtig mies. :ohje: