Danke Claudia :umarm:
Meeris pinkeln leider überall. Deshalb haben sie ein großes Fach im Schrank mit vielen KuschelSachen. Müssen tgl ausgewechselt und gewaschen werden :negative:
Druckbare Version
Danke Claudia :umarm:
Meeris pinkeln leider überall. Deshalb haben sie ein großes Fach im Schrank mit vielen KuschelSachen. Müssen tgl ausgewechselt und gewaschen werden :negative:
Dann waren meine damals doch nicht solche "Schweinchen". So hatte ich das auch in Erinnerung :girl_haha:.
Tolle Fotos, sieht alles sehr kuschelig aus :love::love:
Vorrat an Kuschelsachen kenne ich zu gut, hier muss auch sehr regelmäßig ausgetauscht werden :girl_sigh:
Hey Zweibeiner,
alles klar bei euch? Bei mir inzwischen wieder .... am Di hat mich Mama doch tatsächlich zum Weißkittel geschleppt, zusammen mit Mina und Tomte. Der war Gott sei Dank in ner anderen Box, nicht dass er mich wieder beißt!
Also, ich hatte wieder so ein blödes Aua am Auge, die Schleimhaut. Hab dann was gehört von tgl cremen und notfalls wegmachen. Hilfe! Ich wehre mich jeden Tag extrem gegen das Cremen, aber es scheint zu helfen. Mina wurde auch durchgecheckt, weil sie wieder so arg pumpt. Röntgen war ok, sie hat halt viel durchmachen müssen als Zuchtmaschine, da kämpft ihr Herz damit.
Anhang 163356
Seit ein paar Tagen ist Mama krank. Heuschnupfen wegen der leckeren Hasel. Also ihr Zweibeier habt schon komische Sachen. Sie hustet und kann sich kaum auf den Beinen halten. Nicht mal Einkaufen war für uns möglich, da hat der liebe Gemüsemann eben gestern nach Hause geliefert, ist das nicht toll?
Anhang 163357
Damit wir auch ja fit bleiben, gab es gestern extra Vitamine. Orange. Besonders Belle und Aimee haben sich drauf gestürzt. Mama ist immer noch verblüfft, wie ähnlich sich die beiden sind und wir sind unheimlich glücklich, dass sie jetzt für immer zusammen sein dürfen.
Anhang 163358
Und wie das so ist, nach dem Essen soll man sich strecken ...
Anhang 163360Anhang 163359
... oder weiter dösen ...
Anhang 163361Anhang 163362
Schönen Sonntag, euer Keks
Hallöle, einen schönen Sonntag für alle und gute Besserung für eure liebe Mama. Toll, dass der Gemüsemann zu euch nach hause geliefert hat:flower:
Da passt aber jemand sehr auf sein Böhnchen auf :totl: . Schön das der Gemüsemann ins Haus lieferte. Der Mama gute Besserung :flower:. Und dir natürlich auch Keks.
Hallo Zweibeiner,
endlich ist Mama auf dem Weg der Besserung. Echt, dieses Geschniefe und Gehuste war nicht lustig. Und für uns hatte sie auch so gar keinen Nerv. So hatte ich mir Mamas Urlaub nicht vorgestellt. Aber jetzt ist wieder alles gut. Die Leckerlis kommen, wenn ich das einfordere, so wie es sich gehört.
Mama war am Do mit Tante Elke bei der Notstation, da wo wir alle herkommen. Es hat ja niemand recht glauben wollen, aber Mama kam tatsächlich ohne ein weiteres Schweini zurück. Naja, Tante Elke hat die 3 genommen, die den beiden am besten gefallen haben. Danke Elke :kiss:
Mama meinte, bei uns ist es lebhaft genug. Stimmt ja, ich bin mit Belle und Aimee arg beschäftigt. Es ist unglaublich, wie ähnlich sich die beiden sind. Beides so Plaudertaschen, die sind ständig am quatschen. Mina und ich sind ja ehr die Ruhigeren.
Anhang 163438
Anhang 163437
Anhang 163436
Anhang 163435
Schönen entspannten Sonntag, euer Keks
Anhang 163439
:herz:
Schön, daß es eurer Mama wieder besser geht! :froehlich::froehlich: Und euch geht's auch offensichtlich gut, was will man mehr? *g* Da haben die 3 Schweinchen aber Glück gehabt, daß sie zusammen ein liebevolles Zuhause gefunden haben...:good::taetschl:
:love: Sehr gemütlich mal wieder bei euch!
Und gut, dass die Pflegemama wieder fit ist :good:
Guten Morgen Zweibeiner,
sagt mal, ihr könnt doch fast alles ... wann verschwindet endlich diese blöde Kälte? Also ehrlich, wenn Mama lüftet, finde ich das voll doof. Brrrrr, kommt es da eisig rein. Aber sie sagt, das muss sein, so wegen frischer Luft und überhaupt.
Da hilft nur, dass wir uns ins Heu oder die Kuschelsachen verkriechen.
Anhang 163576
Wir haben zwei neue Kuschelröhren bekommen, hat Mama bei SOS Meerschweinchen gekauft. Allerdings haben wir keine Luft auf das Knipsdings, deshalb sind die Fotos net so dolle.
Anhang 163578
Anhang 163577
Tante Elke hat uns diese Woche wieder arg verwöhnt mit Löwenzahn vom Türken und japanischen Spinat. DANKE :herz:
Anhang 163579
Anhang 163580
Anhang 163581
Und glaub für Mama ist es die größte Freude, wenn wir uns alle aufs Fressi stürzen. Seit Yila ist sie da leicht hysterisch .... ja, unsere Yila, wir denken oft an sie und vermissen sie arg :bc:
Schönen Sonntag wünscht euch euer Keks.
Lieber Keks, ich glaube, da sind alle Tiermamas gleicht - nur wenn ihr Fellknäuel euch übers Fressen stürzt, sind wir glücklich. :herz: Und bei eurer Salatbar - wer kann da schon NEIN sagen. Lasst es euch schmecken und habt noch einen schönen Sonntag.
Ihr seid so eine süße Schweinebande! :herz::herz:
Keks, ich muss dir sagen, wenn ich Fedon gelassen hätte, dann hätte er die gleiche "Zugluftbeschwerde" wie du verfasst. Heute war hier nämlich Großputztag und da mache ich schon aus Prinzip immer das Fenster auf. Der kleine Meister und seine Mädels verkriechen sich dann auch immer. :girl_haha:
Ich schicke Euch ganz dicke Knuddler:kiss: und Eurer Mama eine ganz dicke Umarmung! :kiss:
Yila, ist und bleibt unvergessen! :sad1:
Danke, Carmen und Katja :kiss:
Heute sind hier - 12 Grad! Also lange lüften geht da nicht, es sei denn, man will riskieren, daß die Nins "festfrieren"...:D
Immer wieder süß die Schweinchenbande :herz:
Hallo Zweibeiner,
hach, war die Woche wieder aufregend. Mina war hitzig. Unsere süße liebe Mina war total unentspannt und wild. Die hat sogar gebromselt. Hallo! Das ist mein Job! und Belle und Aimee ist sie ganz schön hinterdrein gelaufen .... 3 unruhige Nächte und am Anfang wusste Mama nicht, was eigentlich los war. Der Spuk ist jetzt vorbei, Mina wieder ganz die Alte.
Anhang 163701
Da das aber schon mal vorkam, liegt der Verdacht nahe, dass Mina Zysten hat. Aber ne OP kommt bei ihrer Herzgeschichte überhaupt nicht in Frage, deshalb bekommt sie jetzt mal was zur hormonellen Unterstützung.
Belle ist auch nicht nachtragend, die zwei mögen sich wieder und Belle lässt sich das lecker Heu schmecken ...
Anhang 163702
Und ich pass auf die Mädels auf, damit sie keinen Blödsinn machen ...
Anhang 163703
Mama ist auch am Überlegen, ob sie ein Notfellchen aufnimmt.
Mulan
Anhang 163704
Die Süße geht in der Notstation bisschen unter, weil sie so arg anhänglich ist und Aufmerksamkeit braucht. So wie ich :D Allerdings hat sie auch Zysten und die sind auch wieder grad aktuelle. Jedoch ohne so hormonelle Ausraster wie Mina. Doch müssen sie behandelt werden und da kommen auch der ein oder andere Tierarztbesuch dazu. Mal sehen, Mama muss noch in sich gehen. Bin gespannt, wie sie sich entscheidet.
Schönen Sonntag, euer Keks.
Zysten sind blöd, vor allem, wenn man nicht operieren kann. :ohje: Das arme Meerlie! :taetschl: Hoffentlich helfen die Hormone auch. Ich drücke jedenfalls die Daumen! :good::flower:
Mulan :love:
Liebe Astrid, du wirst wie immer die richtige Entscheidung treffen :kiss: