:ohje: Daumen sind gedrückt für nachher :umarm:
Druckbare Version
:ohje: Daumen sind gedrückt für nachher :umarm:
Ich hab´ mir gerade noch die süßen Bettchen fotos angeguckt und mich gefreut, das es Hatty gut geht und jetzt diese Schocknachricht..:ohje:
Hoffentlich berappelt sie sich wieder. Ich drücke ganz fest die Daumen :umarm:
Annika: Wie auch immer der TA-Besuch heute ablaufen mag...ich wünsche dir gaaaaanz viel Kraft!!!:umarm::umarm::umarm:
Hatty ist mir durch die vielen Berichte auch richtig ans Herz gewachsen...das macht mich jetzt ganz traurig...:ohje:
Hatty:ohje:was machst du denn für Sachen?:ohje:
Ich drücke ganz feste die Daumen.:umarm:
Ich danke Euch so sehr :umarm: Mir ist richtig flau ... am Freitag war meine THP hier. Sie mochte sie so recht nicht mehr behandeln und somit Zeit schinden, die einfach wenig lebenswert ist :ohje:
Annika :umarm: ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe trotzdem noch ganz doll.
Ganz traurige Grüße
Iris
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen. :umarm:
Ich drücke auch ganz feste mit:umarm:
ach sch... .:umarm:
ich wünsche auch ganz viel kraft:ohje:
Oh Gott.... ich weine schon! :bc:
Hatty ich drück dir die Daumen! Du bist ne starke Kämpfermaus! :good:
Annika, ich denk an euch!
Liebe Annika,
seit Hatty bei dir ist, verfolge ich diesen Thread. Vor einem Jahr, hat niemand damit gerechnet, dass es Hatty noch so lange lebt. Und sie hat gut gelebt. Dank Dir!
Natürlich hoffe ich wie alle anderen auch, dass es nochmal ein Wunder gibt und sie es schafft. Aber wenn es nicht so sein soll, dann weiß jeder hier, dass du alles für sie getan hast. :umarm: Viel Kraft für heute.
Liebe Grüße
hören die katastrophen denn nie auf :bc:
annika, ich bete und drücke so sehr die daumen für hatty :umarm:
Annika? Sag was...
Noch keine Nachricht? :o(
oh man, habe jetzt wirklich richtig schiß :ohje:
Oh man :ohje:
Annika, bitte sag, wie es Hatty geht :ohje:
:behindsofa:
Annika?:umarm:
Mach mir auch so doll Sorgen..... :ohje: