Viel Erfolg mit dem neuen AB. :flower::umarm: Der kleine Leonhard ist wirklich hart im Nehmen! :good::taetschl:
Druckbare Version
Viel Erfolg mit dem neuen AB. :flower::umarm: Der kleine Leonhard ist wirklich hart im Nehmen! :good::taetschl:
Danke.:umarm:
Ja das ist er.:love:
Anhang 185216
Liebe Grüße von Lenny und Leonhard. :wink1:
:herz:
Wenn ich an seine Anfänge zurück denke. Er ist so happy mit Gesellschaft :herz:
:herz: Da geht mir das Herz auf. Solch ein Anblick entschädigt dich bestimmt für all deine Mühe bzw. bestätigt dich in deinem Tun.:flower:
Er liebt seine zwei Freunde so sehr, da geht einem wirklich immer das Herz auf.:herz:
Die Medikamente schleckt er alle immer so aus der Spritze, selbst das AB.
Wir spülen die Ohren jetzt immer mit einer Knopfkanüle um besser rein zu kommen, auch das lässt er relativ problemlos mit sich machen.:good:
Er ist einfach nur glücklich und dankbar.:love:
Nur Lenny zickt im Moment etwas wenn es täglich die Medis und Infusion gibt.:rw:
Schön, daß es Leonhard den Umständen entsprechend gut geht...:froehlich: Kann Lenny verstehen...:girl_haha: Mein Onyx zickt schon rum, wenn ich ihn hochnehme, geschweige denn, daß ich Medis in ihn reinbekommen würde, wenn er sie bräuchte...:rw:
Lenny hat das sonst immer ohne Probleme mit gemacht.:rw:
Aber was sein muss, muss halt sein und es hilft ihm ja auch.
Aber wie Onyx sind doch viele Kaninchen.:rollin::umarm:
Genau, mein Kleiner ist nicht die Ausnahme, sondern die Regel...:rw::girl_haha: Onyx ist mal bei meiner Tierärztin vom Untersuchungstisch in die Fensterbank gesprungen! :secret: Blitzschnell und wie von einem Katapult abgeschossen! :rw: Meine Tierärztin trocken: "Hält der sich für ein fliegendes Kaninchen?" Ich halte jetzt schon eine halbe Ewigkeit Nins, aber Onyx ist ein echtes Unikat. :D
Siehst du dann ist Onyx nicht alleine so, sondern auch Beate.:rollin::umarm:
Aber vom Tisch springen ist natürlich schon nicht ohne und man bekommt einen halben Herzinfarkt.
Aber gut das ihm nichts passiert ist.:umarm:
Da kann ich locker mithalten....meine Frida springt auf den Esszimmertisch und wieder runter und aus dem Stand auf die Fensterbank :D
Finchen hüpft dann lieber wahlweise in Trockner oder Waschmaschine :rollin:
Verrückte Tierchen.:rollin:
WOW, so viele "Sprungkaninchen"! :girl_haha: Jetzt weiß ich aber, daß Onyx doch kein Einzelfall ist, auch wenn man wirklich bald einen Herzstillstand bekommt, wenn man soetwas sieht. *g* Erstaunlich, was Nins so aushalten, wenns drauf ankommt...:secret:
Anhang 185332
Anhang 185333
Viele Grüße von Leonhard und Lucie. *g*
:herz:
https://youtu.be/LFPob-_Gw3M
Es gab Basilikumtöpfe. :secret: