Mein Beileid für Euch :heulh:
Druckbare Version
Mein Beileid für Euch :heulh:
Almuth, das tut mir unsagbar leid! Fühl Dich fest in den Arm genommen. :umarm:
Run free, Audrey!
Machs gut Audrey :sad1: Almuth :umarm:
Och nee...Ich drück Dich mal aus der Ferne. :umarm: Mein herzliches Beileid. :flower: Machs gut, kleine Maus. :taetschl::sad1:
:sad1: das tut mir sehr Leid :umarm:
Ich bin mit Euch traurig. Fühlt Euch umarmt. Ich wünsche Euch viel Kraft.
Wir danken euch für euer Mitgefühl und eure lieben Worte :umarm:
Audrey fehlt :heulh::heulh::heulh:
Ich drück' euch und wünsch' Audrey eine wohl behütete Reise... Danke, dass sie bei euch sein durfte :umarm:
:heulh::umarm:
Fühl dich gedrückt, Almuth und für Audrey eine schöne Zeit auf den immergrünen Wiesen hinter dem Regenbogen. :umarm:
:ohje: Fühl Dich gedrückt! :umarm:
Audrey :sad1:
Liebe Almuth, das tut mir soo leid, dass es nun doch schon so schnell ging. Vor ein paar Tagen hatte ich tatsächlich noch gedacht, ich muss dich doch mal nach Audrey fragen, lag aber mit Corona flach - und nun lese ich dies hier :heulh::heulh::heulh:
Gute Reise, Audrey :sad1::sad1:
Und dir, Almuth, viel Kraft :umarm: Fühl dich gedrückt.
Ich danke euch für euer Mitgefühl :umarm:
Salasar ist inzwischen mit in der 8er Gruppe. Auch diese ZF verläuft problemlos. :good:
Das hört sich doch gut an :froehlich:
:good::froehlich::umarm:
Ich lese grade jetzt liebe Almuth dass du dich von der kleinen Audrey trennen musstest :heulh:
Mein Beileid, aber manchmal gibt es eben keinen anderen Weg :heulh:komm gut an hinter dem Regenbogen Audreyschätzchen :sad1:🌈
:umarm::heulh:
Unsere Gedanken sind bei Najm, dessen Geburtstag wir heute feiern würden. :sad1: Er gehörte zu unseren absoluten Lieblingen, der uns so oft Sorgen bereitet hat, aber noch mehr Spaß und Freude - er war besonders :love::love::love: