Deine Monster säugen auch nicht und wachsen auch nicht mehr :secret:
Druckbare Version
Deine Monster säugen auch nicht und wachsen auch nicht mehr :secret:
Aber sie fressen einfach alles... PVC, Teppich, Möbel, Farbe der Heizkörper... und natürlich ihr Grünfutter, Müsli und Heu..
Und wachsen tun sie auch... in die Breite... :rw:
Also um das mal aufzulösen... 2/3 des Karton8nhalts sind noch vorhanden. Sie fressen zwar echt viel, aber es gibt ja auch noch den heimischen Markt und Cunis. Wir teilen das gute Zeug von Tante feivi schön ein,; damit es möglichst lange hält, bevor sie den Karton schreddern...
:heulh:
Um halb fünf lebte Nala noch, sie kuschelte mit den Kindern. Zwei Stunden später, als ich Futter brachte, fand ich sie ... ihr Leben ist vorbei.
Die Impfung war vor 11 Tagen, KP war sauber und es gab nichts Auffälliges beim normalen Durchchecken :heulh:
Meine liebe Nala...
sieben Wochen lebtest du hier. Gebarst deine Kinder, hast sie groß und stark gemacht... Heute, im Morgengrauen, hast du dich auf den Weg gemacht. Bist gegangen, wurdest weg geholt...? Ich weiß es nicht.
Ich hoffe, es geht dir gut, mein liebes Fräulein Morgentau, und danke dir, dass du bei mir warst :umarm:
https://abload.de/img/20190718_1938548dke2.jpg
https://www.kaninchenschutzforum.de/...73#post4712573
Oh nein! Als ob sie ihre Kinder noch durchs Gröbste bringen wollte. Komm gut drüben an, du tapfere Maus.
Viel Kraft für dich.:umarm:
Schock! :bc:
Liebe Nala, hab eine schöne Zeit hinter der Regenbogenbrücke - deine Kinder weisst du in den besten Händen! :umarm:
Ach Mensch, wie traurig :heulh: :umarm:
Heike, es tut mir unendlich leid... :umarm::ohje:
Wie furchtbar!:bc: Es tut mir so leid!:heulh::umarm: Wie geht es den Kleinen?
Danke, ihr Lieben :umarm:
Die Kleinen kommen zurecht und sind okay... Ich hoffe, es bleibt alles gut.
Oh mein Gott - ich bin echt geschockt. Das ist so furchtbar traurig. Und Astis Gedanke kam mir irgendwie auch gleich in den Sinn - obwohl so unverständlich und unvorbereitet. Ich drück dich mal und schick dir viel Kraft. :umarm::umarm:
Dir, Nala, eine gute Reise :sad1: Und wache von dort gut über deine Kinder.
Danke, ihr Lieben.
Heute Morgen sind die Kleinen wohlauf.
Ich drücke und quetsche.... :umarm: dass Nalas Tod "einfach nur" Schicksal war... :ohje:
Danke, feivi. Mein Mann hat ihren Körper heute in die Patho gebracht und Kotproben sind auch im Labor.
Wie geht es den Kleinen?
Den Kleinen geht es unverändert gut. Sie sind teils etwas vorsichtiger, was Bewegungen und Geräusche angeht, teils aber auch etwas zutraulicher, wenn ich bei ihnen bin. Alle drehen ihre Flitzerrunden und bestehen auf ihrer täglichen Ration Cunis. - Futtern und kötteln klappt ganz prima! Stilzchen und das Fuzzel-Kind vermissen Nala wohl etwas mehr als Rumpel und Pix.
Ich habe die vier weiterhin in ihrem alten Revier gelassen und nicht, nachdem sie ihre Mama verloren haben, in die Sky-Lounge gebracht. Ich habe das bestmöglich abgewogen und mich dann dafür entschieden, sie nicht auch noch sofort umzusiedeln.
Den von Nala noch vorhandenen Kot hatte ich Sonntag sofort eingesammelt, für eine KP. War dann zwar nur von einem Tag, aber besser als nix, dachte ich. Die Probe wurde gestern auf Darmparasiten untersucht und war komplett negativ.
Euch und den Kleinen alles Gute.
Ich denke, es war gut, dass du sie im alten Revier gelassen hast. Die Mama gibt bei sowas ja doch Sicherheit und das fällt jetzt weg. :ohje:
:umarm::umarm:
Den kleinen Mäuslein weiterhin alles Gute! Wie lange musst Du auf das Patho-Ergebnis warten?