Das tut mir leid, Astrid :umarm:
Mach's gut, kleine Yila...
Druckbare Version
Das tut mir leid, Astrid :umarm:
Mach's gut, kleine Yila...
Oh nein, das tut mir sehr leid!:heulh: Yila, komm gut über die RBB!:sad1:
Es tut mir so leid für dich Astrid :umarm:
Yila, du bist hoffentlich gut über die RBB gekommen und hast jetzt keine Schnerzen mehr. Nach es gut kleine Dame und Wache von oben über deine Lieben :sad1::heulh:
:heulh::sad1:
Danke für euren lieben Beistand. Ich denke, das Schlimmste ist rum. Schwer war es gestern noch mal, als sie abgeholt wurde vom Tierbestatter. Die Zeit finde ich immer hart mit der Warterei, bis sie endlich dann für immer wieder hier sind. Ich kann es noch immer nicht fassen, was genau die Ursache war. Bis zum Freitag vor einer Woche war doch alles in Ordnung. Aber wenn man erst mal päppeln muss, hat man meistens schon verloren. Ich musste mich ja diese Woche tief im Innern auf den Aschied vorbereiten, aber wenn er dann da ist, dann ist es doch hart. Prinzessin, ich denke so viel an dich. Du fehlst mir. Verzeih, dass wir dir nicht helfen konnten. ...
Liebe Astrid, ich denke, dieses Gefühl werden wir immer haben, obwohl wir immer alles für die Lieben tun. Und das wissen sie bestimmt auch. :kiss:
Astrid, Du hast alles in Deiner Macht stehende getan, mach Dir keine bitte Vorwürfe :umarm:.
Astrid fühl dich gedrückt :umarm:.
Gute Reise auf die andere Seite kleine Yila :sad1:, ein Licht brennt immer für dich mit.
Astrid, Du hast alles getan ,was möglich ist.
Yila komm gut auf der großen,grünen Wiese am Ende des Regenbogens an.Grüß all unsere Engelchen, ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
Astrid ich drücke Dich ganz fest :umarm:
Leb wohl kleine Yila :sad1:
Du hast alles für Yila getan, was Du tun konntest, liebe Astrid, und das kleine Meerli hat das bestimmt gespürt. :umarm::kiss: Aber irgendwann ist leider auch die beste Pflege machtlos und die Zeit ist abgelaufen...:heulh::sad1:
Liebe Astrid, es tut mir wahnsinnig leid um Yila. Ich umarme dich und denke an euch :kiss:
Mach's gut kleine Yila :sad1:
Danke Fabienne :heulh: schon eine Woche her. Sie fehlt uns aber war die richtige Entscheidung, sie gehen zu lassen.
Hallo Zweibeiner,
heute melde ich mich wieder zu Wort. Schon über eine Woche ohne Yila, das ist echt komisch. Letzten Sa habe ich Mama geweckt, weil ich morgens eine Stunde durchs Gehege gelaufen bin und Yila gesucht habe. Mama hat mir dann erklärt, dass sie nicht wiederkommt :bc: Wir gewöhnen uns so langsam dran. Und sind auch wieder munter und laut. Das ist Mama auch aufgefallen, dass wir in der Woche davor ruhig waren und auf Yila Rücksicht genommen haben. So richtig glauben können wir es alle noch nicht.
Mama lenkt uns ab. Wir haben einen neuen Lieblingsplatz, den Kürbis, den uns Flitzbine zu Weihnachten geschenkt hat ...
Anhang 163146Anhang 163145
Das Ding ist der Hammer, ich will da gar nicht mehr raus. Geräumig, kuschelig, man kann sich so richtig toll ausstrecken und vor sich hindösen. Herrlich!
Es gab ausnahmsweise auch mal Karotte. Gibt es sonst nicht, wegen Zucker und so. Vor allem Aimee war hin und weg, hat ihre gleich mit den Pfoten festgehalten, damit sie ja niemand klaut.
Anhang 163147
Für Belle gibt es dagegen nur einen Lieblingsplatz, die Hängematte von Möbel Mümmelmann ....
Anhang 163148
Der Meeri-Mann von Welt macht dagegen ein ausgiebiges Heubad. Ist gut für das Fell und so.
Anhang 163149
Ich tauch dann mal wieder ab und wünsche euch einen schönen Sonntag,
euer Keks
:herz::herz::herz: Soooo süße Bilder von den Meerlies...
:love: Der Kürbis ist ja süß. Würde ich auch nicht mehr raus wollen. :girl_haha:
Ihr süßen Kuschler, Genießer und Wellnessliebhaber :herz: .
Gefüllter Kürbis :rollin:
Mein Beileid :( Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft :umarm:
Die Kürbise sehen ja echt niedlich aus :) darf ich fragen wos die gibt?