alle daumen sind gedrückt... mausi kämpfe
Druckbare Version
alle daumen sind gedrückt... mausi kämpfe
Maja, du schaffst das!! :cheer2:
ja:cheer2::cheer2::cheer2: jetzt schläft sie bestimmt
Hab grad an die kleine Maja gedacht, hoffentlich ist das schlimmste gleich vorbei :kiss:
alles wird gut!!!!! ich denk fest an euch!!!!!:umarm:
uns bleibt nur warten und das beste denken:strick:
Ich strick mit :strick:
jetzt hat sie die op bestimmt schon überstanden und schlummert noch ein bischen:strick:
Alles wird gut.:strick:
hippel hippel hoffe die maus hat hat alles gut überstanden:umarm:
uuuuuund...? :fieber: bittebittebitte :knee:
:strick::strick:
menno :strick:
Keine Nachricht=gute Nachricht. Oder?
Mein Glückbringer macht Überstunden...
dendaumendrücksmilysuch
:strick:und drück:strick:undrückunddrückunddrück
Hab gerade kurz mit Klaus telefoniert. Maja hat die OP soweit gut überstanden,muss aber die Nacht über in der Klinik bleiben, da ihre Temperatur recht weit unten ist. Das Ding jst raus und keiner weiss, was es ist:girl_sigh: Man musste leider auch den Darm öffnen, Magen wäre besser gewesen, aber die TA sagte, der Darm liess sich wieder recht gut zunähen, ein Nierenstein wurde auch entfernt:good:
Sie ist jetzt natürlich noch nicht über den Berg, morgen weiss man mehr... also schön weiter Daumen drücken:good:
Man weiß nicht was es ist? Krass!
puhhhhhhhh also erstmal op gut überstanden:froehlich: das freut mich so. nun drück ich weiter, dass sie die nacht gut übersteht:strick:
Krass.
Aber erst mal gut das sie die OP überstanden hat.
Däumchen werden weiter gedrückt.:umarm::kiss:
es ist also nicht mal klar, ob fremdkörper oder ne verkalkung?
Daumen und Pfötchen bleiben weiter gedrückt:umarm::umarm:
Ich drücke ganz fest die Daumen :umarm:
Es lagen wohl Verklebungen am Darm vor und ebend dieses Dingens, es könnte Futterbrei sein, aber beide Ärzte finden das Teil dafür ein zu fest, es muss echt undefinierbar sein, Patho wird hoffentlich Aufschluss geben.
Ich weiss nicht, ob die Ärzte eins gemacht haben, aber ich denke nicht:girl_haha::rw:
Tapfere Maus, halte durch, hier werden weiter Daumen u Pfötchen gedrückt :good:
Meine Güte, man weiß ja echt, dass die lieben Viecherls alles mögliche kriegen, aber dann sowas... :confusing:
Majamausi muss es einfach schaffen! :good::umarm:
Maja, Du schaffst das! :good:
ich drücke auch die Daumen für Maja:umarm:
puh....da werd ich weiter ganz fest die daumen drücken.
oh man, sie muß es einfach schaffen .
oh man maja ich hatte solche angst hier aufzumachen und zu lesen.
aber die erste etappe ist nun rum.
und dazu auch noch ein stein weg.
jetzt muss sich nur noch alle reserven aktivieren und genesen.
ich glaub, ich würde meine luftmatratze in der klinik aufschlagen und sie füttern und pfelgen wollen, aus lauter angst,das sie es sonst nicht schafft und sich da so alleine fühlt.
also drücken wir hier alle weiter die däumchen und pfoten:kiss:
Taty hat ja schon einen Teil geschrieben, und ja, also, die erste Hürde ist genommmen. Sie ist wach und stabil - aber es war ne sehr schwere OP. Leider musste wie gesagt doch der Darm geöffnet werden, sonst hätte man das Teil nicht raus bekommen. Und der Darm war auch verklebt, es war also höchste Zeit! Die TÄ meinte es war gut zu nähen, ich hoffe nur es hält auch wirklich! Das ist jetzt das kritischte. Was es ist, ist immer noch nicht klar, es könnte wirklich Nahrungsbrei sein, der sich gestoppft hat und dann verkalkt ist, aber es ist nicht klar, das Ding geht ins Labor.
Die Niere wurde ebenfalls operiert, der Stein konnte entfernt werden.
Jetzt heißt es hoffen, dass sie die Nacht gut übersteht und ich sie morgen nach Hause nehmen kann! Die arme Maus war noch nie länger weg und noch nie ohne Artgenossen, aber die TÄ hat mir dringend ans Herz gelegt sie über Nacht in der Klinik zu lassen.
Bitte weiter die Daumen drücken!
Das Teil haben sie durchgesägt ein Teil geht ins Labor den anderen krieg ich, aber wenn die TÄs nicht wissen was es ist, werde ich es auch nicht wissen, aber ich kanns ja mal fotografieren und einstellen. Sachen gibt! :ohje:
kopf hoch :taetschl: guck mal den anstrengenden teil hat sie doch schon mal gut gewuppt, jetzt noch die nacht überstehen und sie ist wieder bei dir. und hier drücken alle die daumen weiter:umarm:
foto würde mich schon interessieren
wie kann denn das passieren , dass nahrungsbrei verkalkt?
Weiter daumen drücken :umarm:
Aber ganz sicher wird alles drückbare gedrückt für Maja!
Die zweite Hürde wird sie auch noch schaffen!!
Der Glücksbringer macht weiterhin Überstunden.
Alles, alles Gute. :umarm: