:froehlich::froehlich::froehlich:
Druckbare Version
:umarm::froehlich::froehlich::froehlich:
Das klingt sehr gut!
Juchhu! :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
So tolle Neuigkeiten! :froehlich::froehlich::froehlich:
:good:
So, Röntgenbild sieht besser aus und sie hat fast 100 gramm zugenommen! :froehlich::froehlich:
Jetzt frisst sie zwar wieder nicht aber das schiebe ich mal auf den Streß beim TA. Zum Röntgen muß sie ja auf die Seite gelegt werden und das regt sie doch ziemlich auf...
Aber ich bin seeeehr zuversichtlich!!
Weiter so :froehlich:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :froehlich::froehlich::froehlich:
Und sie wird gleich wieder fressen, ganz bestimmt *g*
:froehlich: :froehlich:
Hat sie sich inzwischen vom TA-Besuch erholt und futtert wieder ordentlich?
Ja, war wirklich nur der Streß... Sie frisst weiterhin. :froehlich::froehlich:
Super :froehlich::froehlich:
Ich werde noch wahnsinnig!
Vorweg: sie frisst weiterhin gut - schon einmal etwas!
Aber: trotzdem sie weiterhin Antibiotika und Bisolvon erhält, hört sich seit ein paar Tagen ihre Atmung sehr schlecht an (sie röchelt) und sie niest sehr viel. Aus der Nase kommt aber kein Ausfluß. Dazu ist ein Auge entzündet und tränt entsprechend.
Mir fehlt momentan die Idee, wie ich ihr mit der Atmung noch helfen kann. Und auch, woher das jetzt plötzlich kommt....
Nicht wahnsinnig werden, das bringt nix :D
Zahnspitzen? Die Zahn-OP-Stelle hinten?
Vielleicht hilft ihr auch etwas Immunstärkendes?
Schön weiter so futtern, Amelie! :good:
Ok, darf ich jetzt wahnsinnig werden? Sie frisst nicht mehr.... Ich fahre nachher zum Doc. Sie tut mir so leid. Eines nach dem anderen und ich weiß langsam nicht mehr, wie ich ihr helfen kann."..
Kiefer röntgen, Blut abnehmen würde ich machen.....
Und was ergab der TA-Besuch?
Sie hat scheinbar ein Ödem in der Lunge. Man sieht das Herz kaum noch. Sie bekommt jetzt Entwässerungsmittel und vorsichtshalber ein Herzmedikament. Sie hat so laute Atemberäusche, dass man das Herz nicht hören konnte.... :ohje: in ein, zwei Tagen muß es eigentlich besser sein....
Ok, da würde ich auch langsam durchdrehen... Hoffe echt, dass die ganzen Medikamente was bringen! :umarm:
Kurzes Update: wir kämpfen seit ein paar Tagen um Amelies Leben. Heute Nacht entscheidet sich, ob wir sie morgen erlösen lassen. Die letzten Wochen waren ein ewiges auf und ab. Gestern war ihre Atemnot so schlimm, dass wir (der TA und ich) uns um halb zehn abends in der Praxis getroffen haben. Wir versuchen nun noch einmal Entwässerung und Herzmittel. Wenn es ihr damit bis morgen nicht besser geht, lassen wir sie gehen. Seit heute Nachmittag schwankt sie und ihre Vorderpfoten rutschen ihr weg. Ich bin mittlerweile auch am Ende. Sie hat jede Chance bekommen, die sie verdient hat aber wenn sie diese nicht mehr nutzen kann, lasse ich sie gehen.... Vielleicht drückt ihr noch ein wenig die Daumen.... Danke.
Oh nein:ohje:Hier wird alles gedrückt.:umarm:
Shit :ohje:
Denk an Euch so oder so! *ganzdolldaumendrück* für Dich, Amelie :umarm:
Auch wir drücken ganz dolle die Daumen
Oh man, ich denke ganz fest an euch und bin sicher ihr werdet die richtige Entscheidung treffen. :umarm:
Ich drücke...:ohje:
Ich auch :umarm:
Oh weh, das sehe ich jetzt erst :ohje: alles ist ganz fest gedrückt
Hier werden auch alle Daumen gedrückt :umarm:
Wir denken auch ganz fest an Euch :umarm:
:ohje:
Ich drücke ganz doll die Daumen :umarm:
*quetsch
:umarm::umarm:
ich drücke
Das tut mir leid:ohje: Ihr werdet die richtige Entscheidung treffen:umarm:
Ganz viel Kraft für welche Entscheidung auch immer... :ohje: