:herz::herz: Und wie schön, dass sie keine Probleme mehr haben und ihr Leben genießen können. :froehlich:
Druckbare Version
:herz::herz: Und wie schön, dass sie keine Probleme mehr haben und ihr Leben genießen können. :froehlich:
Anjeo ist sowas von flauschig und mag es total. wenn man ihn durchknuddelt :herz::herz::herz::herz:
Wie gut, dass ich genug Nasen habe, sonst hätte Almuth Taschenkontrolle machen müssen :rw:
Durchgeknuddelt zu werden mag er sehr, aber wehe, du hast dabei eine Bürste in der Hand :D
Das freut mich sehr, daß sich die beiden Hübschen so gut erholt haben! :umarm::froehlich:
Almuth, das ist so schön, dass es den beiden bei Dir so gut geht. :kiss:
Kleine Flauschkugeln. :love:
:herz:
:herz:
Wir haben hier lange nichts geschrieben, denn Giotto und Anejo ging es gut - bis auf die zeitaufwändige Pflege von Giottos Fell.
Heute Abend kam ich von der Arbeit nach Hause, ging als erstes zu den Beiden und alles war wie immer. Anejo forderte seine Schmuseeinheiten, die er auch bekam. Beide erhielten ein Leckerli. Danach habe ich die Tiere draußen vertsorgt, eine Zigarette geraucht und bin dann etwa eine Stunde später erneut zu den Beiden gegangen um ihnen Futter zu geben. Giotto kam sofort, Anejo nicht. Er lag im Haus und bewegte sich nicht. Als ich zu ihm ging, kam keine Reaktion von ihm - er hatte diese Welt verlassen. Ich habe keine Ahnung, was passiert ist, bin einfach nur fassungslos :heulh::heulh::heulh:
Oh nein, wie traurig. :bc::bc::bc: Ich drücke Dich mal ganz doll aus der Ferne. :umarm: Das ist immer ein Riesenschock. Habe ich leider auch schon erlebt. :heulh: Machs gut, lieber Anejo. :taetschl::sad1:
Liebe Almuth, ich drücke dich ganz fest. :bc:
@Almuth… :umarm::umarm:
Anejo hat diese Welt friedlich und umsorgt verlassen, es war einfach „seine“ Zeit zu gehen…. :ohje::sad1:
Für uns ganz brutal plötzlich, für ihn „schön“ selber gehen zu dürfen.:umarm:
Anejo, schicke @Almuth bitte hin und wieder einen Sonnenstrahl damit sie weiß dass es Dir gut geht, sie würde sich darüber bestimmt sehr freuen…
:umarm:
Oh nein, das tut mir sehr leid :bc::umarm:
Liebe Almuth, das tut mir so leid :heulh: und ich drück dich aus der Ferne und wünsche dir viel Kraft :umarm::umarm:.
Aber feiveline hat eigentlich alles Wunderbare gesagt, was man in so einer Situation sagen kann :herz:
Almuth, das tut mir unsagbar leid.:umarm:
Danke für euer Mitgefühl :umarm:
Wir sehen es auch so wie feiveline. Anejo hatte noch eine schöne Zeit bei uns. Es ging ihm gut, nachdem seine anfänglichen vielen Baustellen durch die gute Haltung, das gesunde Futter und die tolle medizinische Betreung völlig kuriert werden konnten.
Anejo, du warst ein phantastisches Kaninchen und wirst immer einen Platz in unseren Herzen behalten :kiss:
:umarm:
Mein aufrichtiges Beileid liebe Almuth, ich drücke dich aus der Ferne :umarm:
Danke euch :umarm: