:love::love: Das letzte Bild... haach!
Druckbare Version
:love::love: Das letzte Bild... haach!
Seufz...das stimmt! :herz::herz::herz: Zum Dahinschmelzen!
Hier ist euer Tomte aus dem Liebesnest :herz: Ich bin Mama so dankbar, dass sie gleich gesagt hat, Hedda kann bleiben und meine Partnerin werden, weil wir so gut zusammenpassen. Mama kennt mich halt. Ich mag ja auch Ida und Nora, aber die zwei haben echt Hummeln im Hintern. Hedda dagegen will einfach nur chillen und mit mir schmusen. Ich putze sie sogar, das mache ich normalerweise nicht, aber sie freut sich so darüber.
Letzte Woche waren wir beim Weißkittel.
Anhang 165600
Ich wurde geimpft, Hedda zur Kontrolle. Der Eiter ist bei ihr fast weg. Jetzt hat sie erst mal ne Pause beim Spritzen. Leider tränen meine Augen grad wieder, Mama behandelt sie täglich. Aber mein Bauchi ist grad gut, auf HolzKlopf.
Hedda ist sooooo neugierig, der Hammer. Schuhe sind toll zum Zernagen, Schränke sehr aufregend.
Anhang 165599
Aber unser Highlight ist momentan die Kuschelröhre.
Anhang 165601
Anhang 165602
Am liebsten liegt Hedda drinnen und ich davor zum Kuscheln. Hach, für meine Frau mache ich alles.
Schöne Pfingsten,
euer Tomte mit Hedda
Ach ist das schön, dass ihr beiden so toll zusammenpasst :love::love:
Und schön, dass der Weißkittel im großen und ganzen auch zufrieden war mit euch :kiss:
Süße Bilder, schmelz dahin...:herz: Ebenfalls schöne, kuschelige Pfingsttage für Euch zwei frisch Verliebten! :flower::herz::herz::taetschl::taetschl:
Bei Facebook könnt ihr bis Freitag, 25. Mai 2018, 20 Uhr, ein Halbjahrespatenschaft für Hedda ersteigern.
Als Zugabe gibt es diese tolle Baumwolltasche:
Anhang 165614
Hedda freut sich über Unterstützung :umarm:
https://m.facebook.com/story.php?sto...12478338813795
Was für ein tolles Liebespaar :herz:
:tender: Hach, dass Traumpaar.
Vielen lieben Dank mein lieber Tomte für deine Patenmail. :kiss:
Ach mein lieber kleiner Tomte, das war ja nicht schön zu lesen, wie schlecht es dir wieder ging :ohje: wie gut, dass deine Mami gleich Rat wusste und Hedda dich getröstet hat :taetschl: es ist aber auch schlimm diese doofen Bauchgeschichten :scheiss:
Die Beeren von deiner Patin bekommen dir sicher gut, und ich habe für dich Heidelbeerbuschzweige im Hasenhaus bestellt, kommen in den nächsten Tagen.
Gute Besserung kleiner Schatz und grüß mir deine Damen, auch Ida und Nora *g*
Oh danke liebe Birgit :kiss: Da wird er sich gleich drauf stürzen :herz:
Die beiden sind wirklich so ein megasüßes Pärchen!:herz::herz::herz:
Ähm, und könnte zufälligerweise Jemand für mich auf Facebook mitbieten?:rw:
Gebot ist bei 19 €. Alexandra, toll dass du mitbietest :kiss:
:froehlich::froehlich: Das Gebot liegt jetzt bei 20€ und Alexandra ist zur Zeit die Höchstbietende. :flower:
Hm, ich wollte gerade bei facebook noch weiter bieten :secret:, aber da sehe ich als aktuelles Gebot noch die 19 € von mir :denk:
https://www.facebook.com/Patenkaninc...50325595029058
Alexandras 20€ sind da irgendwie dazwischen, aber sie sind da.
Stimmt, jetzt habe ich es auch gesehen... :good:
Sandra ist mit 25€ die Höchstbietende.
:froehlich::froehlich::froehlich:
Herzlichen Glückwunsch Hedda und Alexandra. :flower::flower:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch :flower:
Herzlichen Glückwunsch liebe Alexandra :kiss: Wir freuen uns sehr :froehlich: Ich schick dir morgen PN wegen der Abwicklung.
3 Möhren und Sandra74, vielen Dank fürs Mitbieten :kiss:
Hallo, hier ist euer Tomte. Ich kann es kaum glauben, morgen bin ich 1 Jahr hier. Ich weiß noch, wie uns Astrid damals besucht hat und mich dann abends in der Kiste mitgenommen hat und wir ganz lange gefahren sind. Aber es hat sich gelohnt. Jetzt habe ich meine Hedda, die genauso gerne schmust wie ich, aber ebenso viel Zuwendung von Mama Astrid will. Nur Diana und Lotti vermiss ich, aber wir haben ja Gott sei Dank regen Kontakt.
Nachdem die Nachbarn Ida und Nora letzte Woche wieder so auf dem Sofa getobt haben, hat Mama Angst bekommen, sie könnten da drüber springen und uns was antun. Jetzt ist das Gitter vor dem Sofa. Cool! Wir sind so näher an Mamas Bett und in ihrer Nähe, was uns sehr wichtig ist. Und da wir beide so lieb sind und nix anstellen, sind auch alle Kartons weggekommen. Jetzt können wir nach Belieben unters Sofa kriechen. Im Hintergrund sieht man, was Ida und Nora damals angestellt haben ...
Anhang 165791
Wir haben diese Woche auch tolle CarePakete bekommen. Ganz liebe Dank an Manuela, Jutta, Ilona, Lisa und Melanie :kiss:
Anhang 165792
Aber Wiese ist genauso toll. Da kann man sogar drauf kuscheln ...
Anhang 165793
So, ich muss jetzt noch bisschen schlafen, damit ich morgen fit zum Feiern bin.
Euer Tomte mit Hedda
Ich finde es richtig toll, daß Du und Hedda richtige Seelenverwandte sind! :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich
:rw:Ach ja, und natürlich alles Gute zum ersten Einzugstag bei Mama Astrid! :flower::good::taetschl:
Ach ihr beiden süßen Knuddeltiere, da musste sich eure Mama ja wieder einiges einfallen lassen, damit Ruhe ist :girl_haha: jedenfalls ist es super, dass du nun deine Hedda hast und ihr beiden euch so gut versteht :herz: und tolle Geschenke hat’s auch gegeben – was will das kleine Hasenherz mehr :taetschl:
Alles Gute zum Jahrestag lieber Tomte. :kiss:
Happy Einzugstag, lieber Tomte!:taetschl:
:flower:
Von mir auch :flower: zum Jahrestag :love:
Huhu hier ist Tomte. War nix mit der großen Party am Sonntag. Es war so warm, da habe ich den ganzen Tag geschlafen ...
Anhang 165901
Hedda schläft am liebsten unter dem Tisch, wenn Mama hier am Tippdings arbeitet ...
Anhang 165902
Wir habe diese Woche wieder tolle Pakete bekommen. Lieben Dank an Birgit, Alexandra, Manuela und Melanie. Bei einem wissen wir leider nicht, wer der Absender ist :ohje:
Anhang 165903
Anhang 165904
Beim ersten Auspacken hatten wir keine Lust wegen der Wärme, wir haben unsere Schätze lieber im Schlaf bewacht :D
Habt ein schönes Wochenende, euer Tomte mit Hedda
Anhang 165905
Anhang 170984
:herz:
Wenn das 2x Heu anonym war mit Inhalt für Tomte und Hedda, dann ist es meins. Macht der Kaninchenladen in letzter Zeit immer mit mir, ohne Namen zu verschicken. Ist ja auch egal. Hauptsache es kommt an und ist lecker. :kiss:
Oh danke liebe Heike. Genau das war es. Du bist ein Schatz, den beiden schmeckt es vorzüglich :kiss:
Ebenfalls ein schönes, sonniges, aber nicht zu warmes Wochenende...:flower::taetschl::taetschl:
Bezaubernde Bilder und denen geht es wie mir: eigentlich kann man bei der Hitze nur schlafen
Nur schlafen ist gut, bei der Hitze. Wollte ich auch so machen. Bei den süßen Bildern hätte ich mich am liebsten dazu gelegt. Heddas kurzzeitige Nachbarn sehen das völlig anders. Selbst bei der Hitze wird nach Uhrzeit gearbeitet. Vormittags Unsinn aushecken, durch den Garten toben, die Wohnung auf den Kopf stellen. Mittags und Nachmittags schlafen und Abends weiter mit dem Blödsinn. Da kann man fast die Uhr nach stellen:coffee::rollin:
Auf der anderen Seite bei Ida und Nora geht es leider genauso zu. Hitze hält nicht von Blödsinn ab :rollin:
Hallo Hedda:wink1:,
guck mal, das Osterei mit dem Portrait von Dir ist fertig! Na, was meinst Du, gefällt es Dir?:flower::taetschl:
Anhang 166066
:good:*g*