Wir drücken auch ganz ganz fest die Daumen & Pfoten für die kleine zauberhafte Plüschmaus :umarm:.
Wir drücken auch ganz ganz fest die Daumen & Pfoten für die kleine zauberhafte Plüschmaus :umarm:.
Ach Männo! :ohje: Arme Ella-Maus! :heulh: Aber wenn die Gebärmutter weg ist, hat sie zumindest in diesem Bereich Ruhe. :taetschl: Toll ist von der Tierärztin, daß sie Ella beim letzten Mal hat "aufwachen" lassen! :good::froehlich: Sie ist doch noch soooooo jung und offensichtlich eine kleine Kämpferin! :good: Ich drücke ihr für Dienstag gaaaaaaaanz doll die Daumen und gleich die Zehen dazu, denn ich bin felsenfest davon überzeugt, daß sie das auch noch packt!!! :umarm::good: Ella-Maus, denk daran, daß Dich noch ein wunderschönes Leben nach der OP erwartet...:taetschl:
Ja ich finde es auch mehr als ungerecht :ohje: Aber leider leider... müssen wir da jetzt durch..
Ich hoffe Sie verpackt das wieder so gut wie beim letzten Besuch!
Daumen für Ella sind natürlich fest gedrückt.:umarm:
Nochmal alles Gute für morgen, Ella-Maus! :taetschl::flower: Du schaffst das! :good:
Danke Maja
Drücke der Ella Maus für morgen auch ganz, ganz fest die Daumen. :kiss:
Ich drück auch die Daumen :umarm: kleine Ella du schaffst das :umarm: ich schicke dir ganz viel Kraft :umarm:
Hier werden auch alle Daumen gedrückt. :taetschl:
Ella, wir denken ganz doll an dich und drücken alle Daumen und Pfoten! Du schaffst das!:good:
Suse, dir wünsche ich starke Nerven. Wir bibbern alle mit.:umarm:
Alles gute für die OP morgen Ella. :flower:
Du schaffst das kleine Kämpferin. Wir drücken dir hier ganz fest alle Daumen und Pfötchen, dass du danach ganz schnell wieder Gesund wirst und schnell zu deiner Suse zurück kannst :good::good::good:
Huhu
Ich danke Euch allen!
Hoffentlich geht alles gut! Auch mit der anschließenden Wundheilung
Hier werden auch alle Daumen gedrückt:umarm:
Ich drücke auch so fest ich kann:umarm: Sie packt das:good:
Die liebe Ella hat ihr OP überstanden!
Sie findet grad noch alles ziehmlich doof!
http://up.picr.de/30948500oj.jpg
Ein Eierstock war schon Zystisch Verändert,also war gut das alles raus ist..
Dann hoffen wir mal das sie jetzt wieder schnell auf die Beine kommt :ohje:
Gute Besserung :kiss:!
:froehlich: Ella, wir freuen uns, dass du die OP gemeistert hast und wünschen dir gute Besserung, damit du schnell wieder mit deinen Freunden rumtoben kannst.:taetschl:
Kleine süße Ella Maus. Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine. :kiss:
Gute Besserung liebe Ella. :taetschl:
Das hast du super gemacht Ella :froehlich:
Gute Besserung, dass du ganz schnell wieder für bist kleine Maus! :herz::kiss:
Gute Besserung, kleine Ella:kiss::umarm:
Werde ganz schnell wieder fit!!
Meine Daumen sind auch gedrückt :good: :kiss: !!
Ich drück mit :umarm:
:froehlich: Sehr schön, dass Ella die OP gut überstanden hat. :umarm:
Gute Besserung kleine Maus und schnell wieder gesund werden :flower:
Suse, ich freu mich für euch :kiss:
Super, daß Du die OP gut überstanden hast, Ella, auch wenn es die nächste Zeit etwas doof sein wird. :froehlich::froehlich::froehlich: Gute Besserung für Dich. :flower: Ich bin sicher, daß Du wieder auf die Pfötchen kommst und das "Doofe" ganz schnell vergessen hast, wirst sehen. :taetschl::taetschl::taetschl:
Ella ist der Hammer.... über Nacht hat sie alles weggefressen...
Ich hab sie heute morgen wieder zu den anderen gelassen, sie läuft über die Wiese als wenn nichts gewesen wäre... sagenhaft....
Das Bild ist von heute Mittag, wo alle am chillen waren
http://up.picr.de/30956783tg.jpg
:froehlich::froehlich::D:froehlich::herz:
:froehlich::herz::froehlich:
Juhuuu das sind tolle Nachrichten ich freu mich!!! :D:froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::herz::herz::herz:
:froehlich: :herz: :froehlich:
:herz::herz::froehlich::froehlich::herz::herz::froehlich::froehlich:
S U P E R Ella Zuckerwatte - tolles Zwergenmädchen!
Gute Besserung :flower:
:good::taetschl:
Toll, das Ella die OP sooooo gut überstanden hat und auch wieder so gut fit ist:froehlich:
weiter so süße Ella:taetschl:
sie ist wirklich ein Prachtmädchen:umarm::umarm:
wohnt Ella eigentlich auch bei Trudi in der Gruppe?
Ellaschätzchen, grad gelesen du süße Zuckermaus, dass du alles gut überstanden hast :froehlich::froehlich: das ist wirklich super :froehlich::froehlich: und jetzt schön gesund bleiben :good:
Du kleiner Tapferling, deine Paten haben dir ja schon so viele Leckerlies geschickt :good:
Deshalb habe ich noch mal ein schönes Heupaket für dich und deine Freunde bestellt :froehlich::D
Ohh Heu ist immer klasse :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::kiss::kiss::kiss:
Danke!
Ella geht es auch weiter soweit gut.... Die Narbe sieht unauffällig aus. Nur huppeln tut sie noch... vielleicht ein Hämatom, was noch beschwerden macht..
Ne bei Trudi nicht... auf der anderen Seite bei Hetti und Co :D ..
Ella du Kämpferin!
Das ist so schön, dass es dir wieder besser geht :herz: