Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Liebe Sabine, liebe Kuragari,
ich freue mich über Eure lieben Antworten :umarm::kiss::freun:; anbei ein paar Bilder von Finn und Melissa.
Anhang 162423 das hier war das erste mal dass ich sie fotografieren konnte noch bevor sie sich abgeschleckt haben. Ich hatte mich rangeschlichen und das Foto rangezoomt ... durch den Türspat im Gartenhaus, daher die schlechte Bildqualität. Melissa sieht auf dem Bild etwas zerrupft und abgekämpft aus, wir hatten ihr vorher die (Widder-)Öhrchen gespült. Inzwischen sieht sie aus "wie neu" - ihre Trauer und ihr "Herzschmerz" sind endgültig vorbei :froehlich::froehlich::froehlich:.
Anhang 162424 Anhang 162425
Anhang 162426 Anhang 162427
Finn und Melissa schlecken sich inzwichen ab, sie sind unzertrennlich, fressen auch Leckerchen ohne Futterneid von einem Tellerchen :froehlich::froehlich::froehlich: und wir haben "eine Gruppe mit Gitter dazwischen"; Ja, tatsächlich - sie sitzen abends stundenlang auf dem Rasen; alle 4 zusammen nur mit dem Gitter dazwischen, so als wäre es gar nicht da und dennoch bietet es Melli ihren benötigten Schutz und gibt ihr die erforderliche Sicherheit *g*.
Ganz viele liebe Grüße
Birgit