Ist bestimmt ein Irrtum gewesen :flower:
Druckbare Version
Ist bestimmt ein Irrtum gewesen :flower:
Dann möge sie das bitte auch schreiben....oder mir den Beitrag zeigen den sie "nur reinkopieren" muss...
Ab sofort gibt es tolle, laminierte Kräuterkärtchen zugunsten von Simones Kaninchen zu erwerben *g*
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=123327
Oh, verdammt! Das war Anja E. Ich habe die Kaninchen verwechselt. :rw: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Feiveline, ich wollte dich ganz bestimmt nicht als jemanden hinstellen, der Hilfe zusagt und dann verweigert. Dich schon mal gar nicht, denn du hilfst sehr viel! Vermutlich kam deswegen auch die Verwechslung zustande. Aber auch sonst hätte ich so raffiniert gar nicht gedacht. Ich entschuldige mich bei Anja, Feivi und den beiden Kaninchen, verspreche mich rauszuhalten und überhaupt!
Wieder alles gut?
Liebe Dagmar, ich konnte mir auch nicht mal ansatzweise vorstellen, dass Du sowas extra machst!!
Aber raushalten musst Du Dich doch nicht...wir freuen uns über jeden der mitmacht :-)
Ganz liebe Grüße :D
Danke für die Richtigstellung hier, alles gut...
Das kann ich leider im Moment nicht... :ohje: Aber ich freue mich trotzdem sehr für Simone!
Und damit es weitergehen kann (und natürlich um von meinem faux pas abzulenken) kopiere ich schnell noch mal die Liste - die ist nämlich noch nicht voll:
1. Sandra
2. Jacky
3. Ralf
4. Anja E.
5. nin-fan
6. Brigitte (DA mit 5 €) + Mel (DA mit 5 €) = 10 €
7. Astrid N.
8. Nellynchen (DA mit 15 €)
9. Irina (DA mit 15 €)
10. M&M
11. Andrea13 + warsteinchen (je 5 €)
12. Simmi14 (DA mit 5€) + Tanja M. (DA mit 5€)
13. Friederike (DA mit 10 Euro)
14. Sarah H.
15. Annette_S
16. Jutta
17. Meike (DA mit 5€)
18. Lisa&Rudi
19. Loona2003
20.
21.
22.
23.
24.
25.
Ich spende 20€ ab September regelmäßig per Dauerauftrag und das von Herzen gerne :-)
ich danke Dir so sehr Ulrike! :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Ich muss mal unnütz dazwischen senfen :rw: ... das Lämpchen :thud: :love::love::love:
*rausflitz*
Das Ava-Tierchen :love::love::love: Heißt aber nicht Robert, der Kleine? :girl_haha: Der Dauerauftrag geht bei mir Ende September los bis April.
Ich bin verliebt :herz: Lämpchen :herz:
Hab gerade 15 Euro überwiesen :)
ihr seid so toll :froehlich:
Danke conny! :umarm::kiss:
Und hier kommen die ersten Testesserfotos von der Futterspende vom Kaninchenladen :herz::froehlich:
erst mal die komplette Spende in ihrer vollen Pracht :ohn::froehlich:
Anhang 127026Anhang 127027Anhang 127028
die Testesser vergeben das Prädikat äußerst empfehlenswert :good:
Anhang 127029Anhang 127030
Mutti is da etwa nix für mich dabei? :scheiss:
Anhang 127031
doch, schmeckt, alles paletti :rollin:
Anhang 127032
weitere Fotos von zufriedenen Kaninchen folgen....
Joah, sieht "füllig" aus. :rollin: Wäre bei 26 kg aber auch sonst ulkig. Hoffe, es kommt alles gut an und reicht ne Weile.
:umarm: Bitteschön.
Wow, eine Wahnsinnspende :ohn: Claudia :knee:
Echt klasse was hier läuft :flower: Ich bin jedes Mal beeindruckt von der Hilfsbereitschaft wenn ich hier reinschaue :love:
Liebe Claudia, Smokey, mein armer Chaplin, der leider zunehmend schwächelt, verschlingt seine tägliche MIschung mit großer Begeisterung, seitdem ich Deine Sämereien hinzugefügt habe, scheint es ihm noch besser zu schmecken :umarm:
Er bekommt eingeweichte Cunis mit zermatschter Banane und Ingwer, untergemischt wird Gladiator, Rodi Care akut, Schwarzkümmelöl und hepar compositum, das ganze garniert mit einer MIschung aus Fenchel-, Anis-, Kümmel- und Mariendistelsamen mit Lein- und Kümmelflocken.
Leider baut er trotzdem immer mehr ab :heulh:
Die andern drei wollen auch immer was ab haben und sind schon kugelrund mittlerweile :rw:
Eine Spende von Conny ist eingegangen, vielen Dank dafür :love::umarm:
und mehrere Daueraufträge wie bereits angekündigt ...... Ihr seid einfach unbeschreiblich klasse, DANKE! :umarm:
:umarm:Du hast es mehr als verdient:umarm:
Jürgen bastelt an der nächsten Auktion...ihr dürft gerne neugierig bleiben....:rollin:
@Jacky: wie war der Urlaub? komm Du erst mal richtig zu Hause an :umarm:
@Rita: Jürgen soll sich erst mal auskurieren, bevor er sich im Keller die nächste Erkältung holt! Gute Besserung für Euch beide! :umarm:
Ich bin ja nur kurz hier für ein paar Tage, Urlaub ist noch nicht ganz zu Ende.:rw:
Aber bisher war er toll, nur sehr anstrengend.:rollin::umarm:
ach so :rollin: genieß es und erhol Dich gut :umarm:
:umarm::kiss:
Ich versuche es.:rollin:
*** Update Kräuterkärtchen***
Wir haben mit den Kräuterkärtchen, die wir auch in diversen Facebookgruppen angeboten haben, geniale 196 € eingenommen :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich freu mich so! :D
Wow, Wahnsinn.:love::froehlich:
Liebe Jenny, was für ein tolles Ergebnis :D:froehlich::froehlich::D
klasse:froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
wow wahnsinn :froehlich::froehlich::froehlich: