Ich drücke mit!
Druckbare Version
Ich freue mich so für den Kleinen :froehlich: es ist zum Heulen schön!!! :good2:
Paco hat sich sooo süß die Ohren geputzt :herz::herz::herz: Und wenn er anfängt sich zu kratzen, müsst ihr mal auf Max achten :rollin:
https://youtu.be/buMFzSTn8xc
Nein wie niedlich :herz::herz:
Ich will hier Fotos sehen.... Videos gehen auf Arbeit nicht! :scheiss:
so bezaubernd :herz:
Zuckersüß :herz:
Platsch, da ist der Max einfach umgefallen :love::love:
Tolles Video :herz:
Und schön, dass es mit den dreien jetzt doch so klappt :froehlich:
Paco!!:herz::herz: Er hat ja jetzt deutlich sichtbar Fellwuchs! :love: Und der Max is umfallt! :love:
Die Videos sind der KNALLER:Wie Paco angeflogen kommt und sich überschlägt :herz:
Ein glückliches Kaninchen :good:
Paco :herz::herz::herz:
und den Teppich kenne ich aus meiner Küche :D
Seit dem Paco Gesellschaft hat ist er bezüglich Medikamentengabe und Spülen unausstehlich geworden :rolleye: Selbst beim Tierarzt kommt er nicht zu Ruhe, ist nur am Zappeln und rumnörgeln.
Ich hoffe wir haben es bald geschafft!!
Ei!
Das ist doch super, dann geht es ihm inzwischen schon ziemlich gut, dem zauberhaften Kerlchen :herz:
Ja hüpft ihr mal alle schön, das konnte Paco auf dem Tierarzttisch gestern auch wieder so schön :rollin:
Die TÄ war sehr zufrieden, ein Ende ist in Sicht :froehlich: 1 von 3 Löchern ist zu :D
Weiter so :froehlich::froehlich:
Hab mir gerade den ganzen Verlauf durchgelesen, nachdem Tine so geschwärmt hat. Der ist ja wirklich super niedlich!! :herz:
Drücke weiterhin die Daumen, dass alles ganz schnell ganz fein wird. :good:
Yeah Paco go!!!!:froehlich::froehlich::froehlich:
Super Paco, das machst du ganz toll :love:
Und deine Pflegemama natürlich auch :umarm:
Ich freue mich schon aufs finale Aussehen :froehlich:
:froehlich::froehlich::cheer2:
Paco ist super!!! ...wird Zeit, dass du den Betreff des Thread änderst *g**g*
So so, ich muss unbedingt mal wieder Bilder vom Wirbelwind machen *g*
Meine TÄ war gestern völlig hin und weg wie suuuuper gut alles verheilt :froehlich: Sie wird da gar nicht drüber fertig :rollin: Am Anfang meinte sie ja mindestens 6 Monate... nun ist es 6 Wochen her und es ist fast alles zu. Nun müssen wir noch Hoffen und Bangen, dass auch der Eiter üüüberall raus ist und da nix wieder kommt :keule:
Entlassen ist er aber noch nicht, wie gehen weiterhin zweimal wöchentlich zum TA :coffee:
Boa Wahnsinn. :ohn: Wenn ich die Bilder mit den ersten Bildern aus dem Spoiler vergleiche! :good:
LG
Ralf
:froehlich:
Er sieht echt toll aus😍😍😍😍
Hammer!!! :herz: Er ist so ein Hübschling! :herz: Einfach super genial, wie er sich gemacht hat! :froehlich::froehlich: Kein Vergleich mehr zum Anfang! Ich bin mir sicher, das ihr den Rest auch noch packt! :kiss:
Also go Paco go! :froehlich::froehlich::kiss:
Oh wie toll!!!!
Das habt ihr beide super hinbekommen :froehlich:
Tolle Bilder :herz: das habt ihr so schön hinbekommen.
Mit wem kuschelt er?
Mareen, magst du mal ein vorher-nachher Foto basteln? Ich muss im Bekanntenkreis mal "aufräumen"..
Paco sieht fantastisch aus :froehlich::herz::umarm:
Da ist doch Zauberei im Spiel :kerze::rollin:
Wir waren gestern wieder beim Tierarzt. Ich warte immer auf die erlösenden Worte wie "Sie brauchen erstmal nicht mehr kommen", aber die kommen nie :scheiss: :rollin:
Die Zähne ohne Gegenspieler vorne und Backenzähne wurden gerichtet. Wunde gespült, das übliche.
Die Kosten betragen mittlerweile 436€ ...
Also es geht munter zweimal wöchentlich weiter :coffee:
Oh jeh... dabei sieht er doch so fit aus.... gibts denn ne Prognose, wie lange noch?
Also die Prognose "6 Monate" ist ja hoffentlich überholt
Paco und ich haben gestern einfach mal den Tierarzt geschwänzt :rw: Es war so warm, ich hab keine Klimaanlage, zudem der Verkehr, der uns locker 40 Minuten Fahrzeit beschert...
Nööö, wir gehen erst am Montag wieder. Paco war nicht traurig drum :D
Ach, ihr seid so oft da - da kann man auch mal HITZEFREI beanspruchen!*g*
Geht ja nicht um Leben und Tod.