Ach Schande :ohje:
Druckbare Version
Ach Schande :ohje:
Ich hab die kleine Maus ja auch eben gesehen in der Praxis und muss sagen, ein Bild des Jammers :ohje:
Sie hat zumindest grad an ihrem Brei geschlabbert *erleichtertbin*
Fein. Das soll sie auch weiterhin brav tun :umarm:
Mensch Lidija :ohn2:
Bei der rechten seite. Ist das längliche direkt unter unter dem vorderen Teil des Kinnes eine Öffnung? bzw. wie viele Öffnungen gibts da eigentlich? Von Links das kleine ist auch ein Winzabszess oder?
Das sieht wirklich alles andere als gut aus. Dass sie DAMIT selbständig frisst....Sowas Tapferes hat es einfach verdient zu leben. :o(
Der Abszess erstreckt sich unter dem ganzen Kinn.
Das sind keine Öffnungen, das ist das Fleisch, es gibt zwei Öffnungen, die liegen versteckt unter Muskeln..
So winzig ist das Ding links nicht...da passen 2 Leukasekegel rein...aber der Abszess ist im Vergleich zu dem anderen harmlos.
Sie hat aber tatsächlich grad weitergegessen....Hammer!
Ja der Links ist so ein "normaler" Abszess....:ohje:
Die ist sicher schonmal erleichtert, dass sie jetzt ein einer etwas wohnlicheren Umgebung ist. Das steigert vielleicht auch das Wohlbefinden. Wobei.... ob sie das gerade alles so mitbekommt, was um sie herum ist.
Wenn sie DAS schafft.....
Mit dem Schmerzmittel seid ihr auf Höchstdosis oder? Gibts eigentlich für solche Fälle noch was "Härteres" als Metacam?
Ja gibt es, weiß den Namen aber grad nicht.
Oh man :fieber: ich drück Obilee ganz fest die Daumen. :umarm:
Lilly :kiss:
Was bin ich froh gerade froh, dass ich sowas nicht habe :fieber: Aua :ohn2:
Ich drück dem Schlappavieh die Daumen, dass sie das überlebt :umarm:
Oh Gott, das liest sich ja grausig! Soviele Abszesse! Wo sind denn welche und wieviele sind das? Es klingt jetzt so, als wären überall welche. :fieber:
:fieber: Ich drück ganz doll die Daumen für Obilee
Lilly :umarm: und :kiss:
Im Oberkiefer sitzen 2 und unterm Kinn sind 2, einer erwuchs aus ihrem alten Abszess..
Einer konnte entfernt werden.
Leider ist der Knochen stark befallen...:ohje:
Das sieht ja schlimm aus! Die arme Obilee.... So viele Abzesse.
Ich weiß bei solchen Bildern immer gar nicht, was ich der Armen wünschen soll.... :fieber:
Obilee geht es schlecht.
Lilly ist mit ihr unterwegs zum Tierarzt.
Bitte drückt die Daumen und denkt an die beiden!
Lilly und Obilee, ich denke an Euch! :umarm:
hier werden alle daumen und pfötchen gedrückt. Halt durch Obilee!!
:umarm:
Ich denke an euch und schicke ganz viele gute Wünsche. :umarm:
Obilee hat nochmal die Kurve gekriegt.
Sie hatte aufgehört zu fressen und ihre Verdauung ist nicht so gut.
Nach eingen Medis ging es dann wieder besser!
:fieber: Ich drück die Daumen. :umarm:
Lilly :kiss:
:o(
*daumendrück*
Obilee, Lilly:umarm: :umarm:
*mal vorsichtig ausatmet*
ich drück weiterhin die daumen :umarm:
Mensch ... Obilee :fieber: :umarm: :umarm: :umarm:
Gib das Kämpfen nicht auf :ohje: :o( :umarm: :umarm: :umarm:
Oh je oh je....:fieber:
wie war das noch gleich am 2. Tag nach Operationen tut es am meisten weh. :o(
Ich drück wie blöd...
Sei stark kleine Maus!
Hier wird alles gedrückt!!! :umarm:
Oh je liebe Obilee, sei eine kleine Kämpferin. Du musst es einfach schaffen. An was anderes denken wir gar nicht.
Soweit ich weiß ist der 3. Tag nach der OP der Tah mit den heftigsten Schmerzen und mit der größten Schwellung. Bei Leon war es auch genauso. Danach ging es stetig bergauf!
Kämpfe!!
Auweia, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Arme Obilee...
Da fehlen mir auch die Worte! :o(
Ich wünsche Dir alles Gute kleine Obilee :kiss: und und ich hoffe ganz fest, dass es Dir bald besser geht. Und Lilly, Hut ab, ich bewundere wie Du das machst. Du wärst sicher eine klasse TÄ und als beste Krankenschwester hast Du Dich ja schon des öfteren bewiesen. Ich :umarm: denke an Euch und hoffe, dass ihr es gemeinsam schafft.
Arme Maus :o( Lilly, ich denk an euch, drück die Daumen und wünsche gute Besserung :umarm:
:fieber: Ich denk an Euch! Obilee schafft das!
Lilly :umarm:
Obilee, du bist so ein taperes Ninchen.:kiss:
Hier sind alle Pfötchen für dich gedrückt, du schaffst das! :umarm:
Vorsicht, Vollansicht vom Abszess!
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6434373233.jpg
Soweit hat das Cortison zumindest bewirkt, dass sie einigermassen isst,allerdings werd ich sie zufüttern müssen, die Menge ist nicht ausreichend.:ohje:
Sie bekommt ab sofort Novalgin, da die Manipulation am Abszess ihr Schmerzen bereitet.
Die Abszesshöhle arbeitet weiter....aber sie produziert mehr abgestorbenes Gewebe als Eiter.
:kotz: :kotz: :kotz:
:o( das sieht ja schrecklich aus. Die arme Obilee!Ich drück der süßen Maus ganz fest die Daumen.
Lilly, ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass weniger Eiter, dafür aber mehr abgestorbenes Gewebe produziert wird?
Ohje, das sieht richtig böse aus! :fieber:
Wenn Obilee diesen Abszess übersteht, dann müssen noch die anderen operiert werden, oder? Ich kann mir das Ganze schlecht vorstellen... :umarm:
Ist das vorn am Mäulchen Brei?
So sieht die Wunde ja zumindest sauber aus. Aberist bestimmt direkt nach einer Reinigung....
Man is das übel. Man stelle sich das mal bei sich selber vor. Der ganze Kieferbogen voller Eiter...... :heulh:
Ja, Jessica, im oberen Maulbereich steht auch noch was an...:ohje:
Au weiah! Gute Besserung für Obilee!
Wie hält man denn jetzt die Abszesse in Schach, die noch nicht operiert wurden und nicht gespült werden können? Nur mit dem AB? Ist doch anders nicht möglich, oder?
Ja,mit Retacillin, das verträgt sie gut!