Na wer krank ist, muss natürlich verwöhnt werden. :herz:
Es ist schön zu lesen, dass auch Ihre Freunde bei ihr sind und sie unterstützen! Hoffentlich kann sie bald wieder aus der TB raus...
Druckbare Version
Na wer krank ist, muss natürlich verwöhnt werden. :herz:
Es ist schön zu lesen, dass auch Ihre Freunde bei ihr sind und sie unterstützen! Hoffentlich kann sie bald wieder aus der TB raus...
Toll, dass sie so kämpft :froehlich:
Ja eine Kämpferin
Weiter so kleine Fee
Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin aufwärts geht. :umarm:
Fee lässt ausrichten, dass sie sich über all Eure lieben Wünsche sehr freut. Ihr seid toll! :kiss:
Im Moment wird sie stabiler, aber ich muss noch sehr gut aufpassen. Sie ist ja wieder in der "normalen" Umgebung.
Und ihre Freunde sind weiter bei ihr. Ich bin immer wieder überrascht, wie liebevoll gerade Madita und Chico, aber auch Jaydee mit ihr umgehen.
http://abload.de/img/img_31133xok5.jpg
Im Moment muss ich sehr aufpassen mit ihr. Die Medigabe stresst sie immer sehr und muss 2xtäglich sein. Da sie danach immer ein wenig braucht, bis sie sich beruhigt hat, muss ich die Fellpflege bei ihr auf das Nötigste reduzieren, damit es schnell geht. Deshalb kann ich gerade auch das Fell an Pfoten und Schnute nicht so sauber halten, wie sonst. :ohje:
Aber mit ein paar Sonnenblumenkernchen geht das dann Gottseidank einigermaßen schnell. Wenn ich die dann auf ihr Futter streue, frisst sie immer gleich weiter. :girl_haha:
http://abload.de/img/img_3207ppogk.jpg
Da Chico und Madita gemerkt haben, was es da Leckeres gibt, sind sie auch immer schnell mit am Napf und ich muss halt größere Mengen raspeln, damit auch für Fee immer etwas da ist. :rw:
Würde sich Fee über ein paar von Leo´s Würmern freuen-die sich eingeweicht sehr gut fressen lassen. :wink1:
Ich drücke Fee weiter die Daumen und ich finde ihre kleinen "Schmutz"füßchen ganz bezaubernd... :love:
Weiterhin gute Besserung Fee
Du wirst ja wirklich rund um verwöhnt :umarm:
Danke Euch! :kiss:
Im Moment ist sie wieder schwächer auf den Beinen und ich habe sie in die TB gesteckt, damit sie ruhiger wirkt.
Oh nein!!! :heulh:
Sie kämpft aber unglaublich weiter. Steh auf und frisst. jetzt gab es wieder frischen Bärenklau, Rosenblätter und Sonnenblumenkerne.
Aber sie braucht weiter Daumendrücker.
Meine gedrückten Daumen sind ihr sicher :umarm:
Ulli, toll, wie lieb du dich um sie kümmerst :umarm:
Danke! :kiss:
Sie frisst gerade wieder unaufhörlich und selbständig ihren Bärenklau :love:
Ich seh dich bildlich vor mir wie du jeden Tag den Bärenklau ranschaffst
Ich würde hier auch alles absuchen danach
Lass es dir schmecken Fee
Wir drücken weiter Daumen und Pfötchen
Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen...
Kleine Fee, lass Dich ordentlich verwöhnen, damit Du genug Kraft hast, um wieder auf die süßen Schmutzfüßchen zu kommen. Wir denken ganz fest an Dich und Deine Pflegemama.. Ihr seit ein tolles Team - das wird schon... :umarm:
Wir drücken natürlich weiter ganz doll mit! :umarm: Kleine tapfere Fee... :love:
Ich drücke ganz heftig mit!!!
Ulli, danke, dass du Fee so intensiv pflegst! :kiss: Bestimmt gewöhnt sie sich bald daran und wird kooperativer und dann wird alles leichter. Und bis dahin wird ja wohl ein kleiner Möhrenbart nicht stören, oder???
Liebe Grüße an deine Patientin!