Ich bin weiterhin mit dem Waldzoo und mit einem kleinen Notfall vor Ort beschäftigt.
Druckbare Version
Ich bin weiterhin mit dem Waldzoo und mit einem kleinen Notfall vor Ort beschäftigt.
Werde heute oder in den nächsten Tagen mal in den Baumarkt gehen und gucken, ob ich so kleine Haken finde.
Dann kann ich bei Infoständen, unter das Poster für Außenhaltungssicherung, die schon eingerahmten zwei Gitterbeispiele hängen
Habe mich heute den ganzen Tag mit der Vereinsbuchführung beschäftigt - die MV steht schon vor der Tür und klopft ;-)
Ich habe ein Pflegi aus Langenfeld abgeholt und ihr ein Gehege gebastelt. Heute geht´s mit ihr zum TA.
Sa die Stammipakete für die Auktion vorbereitet
Heute war ich. wie Samstag und Freitag auch, in Bünde bei dem kleinen freilaufenden Sehöhrchen...
Hab mir Dornen Nummer 31-35 rausgezogen und bin jetzt fix und feddich:ohn2: Ich denk Übermorgen gehts dann wieder hin
Alles für die MV vorbereitet heute, inclusive Bilanz.
ich habe heute Starter-Pakete fertig gemacht
und die ZF läuft auch noch
Heute abend kommen zwei Nins aus einem Notfall hierher, ich parke sie für zwei Wochen.
Ich habe jetzt eine knappe Stunde damit verbracht, Mails zu beantworten, die heute an info@kaninchenschutz.de reinkamen.
Nun muss ich noch Vorstandsangelegenheiten durchgehen.
Ich hatte gerade ein sehr nettes Aufnahmegespräch:froehlich:
Ich hab in Privatvermittlungen 3 süße Ninis eingestellt und somit einer Aktiven etwas Arbeit abgenommen :D
Mit Lilly und Sandra eine Email an Lush verfasst, um wegen Kooperation anzufragen
Ich hab ein paar emails im KS-email-Postfach gehabt und beantwortet.
ich war in Bünde (vorerst wohl das letzte Mal ) und wir haben mit vielen Helfern das kleine Stehöhrchen eingefangen:froehlich: Jetzt kann es bald ein richtig schönes Zuhause bekommen:love:
Nach solchen Tagen weiß man wirklich erst recht,warum man aktiven Tierschutz betreibt:yeah:
Ich schreibe weiterhin fleißig Kaninchenhalter, die ihre Kaninchen über Kleinanzeigen verschenken wollen, an und versuche sie von einer seriösen Vermittlung zu überzeugen. Am Wochenende hab ich ein Anschreiben dafür verändert/erneuert und einem Vorstandsmitglied gesendet.
LG Daniela
Am Montag alleine (mit Unterstützung meiner tatkräftigen Transportboxenanreicherin und zwei Personenschützern inkognito :D) 20 Kaninchen eingefangen, 11 davon im freien Gelände bei kniehohem Schnee und zwischen Sperrmüll und Autoschrott :ohn2::ohn2::ohn2:
Hab eine Rekordzeit von knapp einer Stunde vorgelegt :yeah::yeah::yeah:
Die Zeit von fast zehn Stunden, die wir danach für die Versorgung der Tiere aufwenden mußten, war leider auch Rekord :bc::bc::bc:
Mein Abendprogramm für die nächsten Wochen: derzeit 43 Kaninchen versorgen (meine eigenen Tiere nicht mitgerechnet), ab nächster Woche sind es ja hoffentlich ein paar weniger, 11 Schnupfern Medis verabreichen, inhalieren, Streicheleinheiten verteilen .... zwischendurch noch TA Besuche, Fahrdienste, Unmengen Futter und Streu an Land schaffen, Koordination, Organisation ......
und der verzweifelte Versuch, den Überblick nicht zu verlieren :rolleye:
Zwischendurch die Frage stellen, ob man das alles nochmal machen würde, wenn man vorher gewußt hätte, was auf einen zu kommt ...... und zu dem Schluß kommen wenn man sieht, wie dankbar diese armen Tröpfe sind, für alles, was man für sie tut: JA, man würde alles wieder genau SO machen *g*