Es freut mich zu lesen, dass es Leon gesundheitlich im Moment ganz gut geht und er sogar noch zugenommen hat!
Danke, dass Du Pflegestelle bist, Tanja! :kiss:
Druckbare Version
Es freut mich zu lesen, dass es Leon gesundheitlich im Moment ganz gut geht und er sogar noch zugenommen hat!
Danke, dass Du Pflegestelle bist, Tanja! :kiss:
Ich hatte keine Chance :love:
Mein Kaninchenzimmer grenzt an die Küche an und wenn ich zu Hause bin,dann können die Kaninchen somit auch in die Küche.
Leon kam gestern in die Küche geflitz und ab in den Katzenkorb.
Er hat schon gecheckt, dass ich dort immer ne Kleinigkeit für ihn hinterlege (n Stück Möhre oder Gurke oder sowas) :herz:
Er ist n Dieb, er hat mein Herz geklaut :girl_sigh:
Na dann wissen wir ja, wo Leon seinen Lebensabend verbringen darf :rw:
Halloooo, ich bins wieder, der Leon :wink1:
Ich wollte mich mal wieder zeigen.:rw:
Meine Pflegemama sagt, dass meine Medis mal wieder etwas erhöht werden mussten, weil ich aua hatte und man mir das auch ansah. Das is aber auch ein blödes auf und ab mit dieser blöden Schbonschbobrose oder wie das auch immer heißen tut.
Sie sagt auch, dass ich komisch laufe oder hoppele und ich wäre steif. Aber wen wundert dass denn bitte, ich hatte ja Jahre lang nur nen Käfig und keinen Auslauf. Ich kann also gar nix dafür.
Leider werde ich noch immer nicht richtig in die Gruppe integriert, weil mir die Kaninchensprache noch immer spanisch vorkommt. Die großen Tiere mit dem langen Schwanz sind mir immer noch lieber als die kleinen mit den langen Ohren, denn die großen jagen mich nich durch das Zimmer.
Letztens hat mich meine Pflegemama erwischt wie ich mal ganz kurz der schwarzen Schönheit über die Augen geschleckt habe. Aber danach hab ich mich ganz schnell vom Acker gemacht, man weiß ja nie…
Und dann hat sie uns allen mal Leckerchen zugesteckt und die anderen drei machten ne Kuschelrunde. Da hat mich die Pflegemama einfach geschnappt und mich dazu gesetzt und uns alle soooo schön gestreichelt…sowas hab ich noch niemals nie erlebt…:herz:
Aber wirklich geheuer war mir das nicht, wenn ich mal ganz ehrlich bin.
https://lh5.googleusercontent.com/-g...o/100_8427.JPG
http://www.youtube.com/watch?v=jq6s7...-E0c-lmsLTydCQ
Übrigens fand ich die Leckeren Sachen vom Packet von Birgit W. auch super Lecker *schmatz*
Vielen lieben Dank an alle die meine Geschichte interessiert,
Euer Leon :love:
Wie Susi sich zwischen Hope und Kenai quetscht :love:
Leon, du machst das ganz toll! Das wird schon mit der Kaninchensprache. :umarm: :herz:
Och schön! Wie lange ist der denn so liegen geblieben? Zumindest ja fast eine ganze Minute lang für den Film. :herz:
:love::love::love::love:
Die bösen Schmerzen sind echt fies :umarm:
:herz::herz:süüüüüss, die drei....
öhm...das sind vier :rw:
Susi sieht man nur nich, weil sie sie n bisschen kleiner is als die anderen und sich dazwischen quetscht.:girl_haha:
Ja, man muss schon genau hinsehen :girl_haha:
Hier sieht man es besser
https://lh6.googleusercontent.com/-K...o/100_8425.JPG
...ist ja wirklich ein kleines Muckelchen, das vierte :herz::herz: goldig :love::love:
:love: