echt toll.......den Thread darf ich meinen nicht zeigen....sonst packen die wirklich ihre koffer.
Deinen Hasis gehts echt gut. Super
Druckbare Version
echt toll.......den Thread darf ich meinen nicht zeigen....sonst packen die wirklich ihre koffer.
Deinen Hasis gehts echt gut. Super
Die armen Hasis :bc: müssen auch noch für die Möhren arbeiten... :rollin:
Ohne Fleiss kein Preis! :rollin:
So toll Bilder :love:
Wo bleiben denn neue Bilder :bc: :umarm:
:love::love::love:
Ohja... Neue bilder...:)) da warten wir alle ganz gespannt drauf .. :)
Lg
Boah, wie geil ist das denn????? Und Riesenwildies!!!!!!!!!!!! :froehlich:
Von sowas träume ich doch schon seit langem. Ich hab zwar (noch) ein halbes Haus, aber da leben überall die Katzen von meinem Bruder. Die sind leider überhaupt nicht kaninchenkompatibel. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Wohnung mit Gartenanteil. Würde meinen sowas gerne wenigstens stundenweise geben. Vor allem, daß sie alleine rein und raushoppeln können finde ich so klasse.
Finde ich sowas von toll, wie Deine Hasenfamilie lebt! Echt super! Und die Bilder sind sooo schön :herz::herz:
:herz::herz::herz:
Das ist ein absoluter Traum! Und die Nasen sind sooooo süß.
Ist das drinnen viel Arbeit mit sauber machen? :rw: Wenn nur an meine 4 kleinen Schweinchen denke :girl_haha:
Ist eigentlich drinnen gar nicht soviel Arbeit. Im Winter gar nicht, weil dann pinkeln sie nicht soviel, aber sobald sie Wiese bekommen, muss ich schon öfter wischen. Kaum vorstellbar, wieviel so ein Riese pinkeln kann...und dann noch 9 davon.:girl_sigh:
Ich fege 2x täglich und 1x die Woche miste ich komplett aus, im Sommer 2x, das dauert etwa 2 Stunden. Von den 60m² haben sie vielleicht 15m², wo eingestreut ist und sie hinpinkeln, da wo nicht eingestreut ist, ist es eh sauber, ausser ab und zu ein paar Köttel.
Die sind dann ja auch flege leicht...
Aber meine setzen sich mitlerweile... Nur novh halb ins klo... Und pinkeln dann ganz gerne mal ueber den rand.
Lg
Das machen meine leider auch sehr oft und dann heissts wischen. Pro Tag brauche ich etwa 1 Küchenrolle.:girl_sigh:
Wow, ein absoluter Traum. :herz:
Aber sag mal, was verfütterst du denn im Winter? Wenn man nicht mehr von draußen was holen kann. Die fressen ja doch eine Menge weg?
Wunderschön! Welches Strukturmüsli fütterst Du denn?
Ja. Das stimmt. Ichbhabe mir im fressnapf schon so nen spray gekauft das ist so nen bio zeug... Das extra fuer urin geruch weg zu bekommen .. Da mit habe ich sie auch stuben rein bekommen da sie anfangs ne zweite ecke noch hatten... Aber jetzt gehen beide aufsbklo :))
Soviel zewavbrauche ich nicht... :) aber ich habe. Ja auch nurbzwei kaninchen...
Lg
Okay, deine Winterration hab ich gefunden :rollin: Echt wahnsinn. Aber echt auch traumhaft schön!
Das Strukturmüsli würde mich auch interessieren