Das sieht ja schon super aus :froehlich:
Druckbare Version
Das sieht ja schon super aus :froehlich:
Oh man sind die niedlich zusammen.....:love:
Ich wünsche Maxe, dass er noch gaaaaanz lange mit seinem neuen Freund Raspelgemüse naschen und im Häuschen kuscheln kann...:grouphug:
Das freut mich aber riesig :froehlich: Ich hatte bereits vor einiger Zeit einen Patenschaftsantrag für Max verschenkt und auch schon überwiesen ;) Ich hab zwar noch nix gehört, aber mal abwarten.
Ich finde es auf jeden Fall super toll, dass er nun nicht mehr alleine ist :froehlich::froehlich::froehlich:
Toll, dass Max diese Chance bekommt :umarm:
Hallo Maxi,
ich muß mich ja noch ganz herzlich für die tolle Urkunde von dir bedanken!
Sie ist schon letzte Woche bei mir eingetroffen, ich habe es leider nur nicht geschafft das hier mal mit zu teilen, was ich hiermit aber nun tue.
Das Foto von dir ist echt suuuuuuuupppppeeeerrrrr süß:herz::herz::kiss:
Hängt jetzt seit heute in meinem Büro!
Ich freu mich auch ganz dolle, das es dir momentan soooooooooo gut geht, und das du einen soooooooo tollen Freund bekommen hast:good::umarm: und hoffe, das klein Kurti auch wieder viel besser auf den Pfötchen ist als noch vor einiger Zeit!
Zu zweit macht eben doch alles viel mehr Spaß, auch Raspelgemüse futtern-nicht wahr kleiner Maximilian:taetschl:*g*
Alles,alles Gute für euch zwei Süßen und genießt die Zweisamkeit:girl_sigh:
Habe meine Urkunde auch vor ein paar Tagen bekommen. Sehr süß!
Vielen Dank an dieser Stelle an unser Patenteam! :flower:
Ich hoffe, max geht es gut und er verträgt sich gut mit seinem neuen Freund. So süß die zwei! :kiss3:
Es gibt ein neues zuckersüßes Bild von Max und Kurt auf Facebook. :love:
http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphoto...32167117_n.jpg
Jenny dazu: Liebe ist... wenn man nur gemeinsam zum Tierarzt fährt...!
:herz::herz::herz:
:love:
:herz::herz::herz:
:herz::herz::herz::girl_in_love::girl_in_love:
wie süüüüüßßßß :herz::love::herz:
Max und Kurt über Facebook:
Männerfreundschaft ist... wenn man gemeinsam Blödsinn ausheckt!
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphoto...40435362_n.jpg
:love:
Was die wohl bereden :girl_haha::herz:
Die Zwei passen so gut zusammen :love:
Sie könnten fast Zwillinge sein.....:love:
Schön dass sie sich so gut verstehen....:good:
Wer erkennt Max? :girl_haha:
http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphoto...88161501_n.jpg
Heute war Jenny mit allen Pflegis beim Tierarzt. Die Kumpels Max und Kurti haben die hübsche rosa Transportbox bekommen. :girl_haha: Aber auch Hanne und Oskar waren im eigenen Schlitten mit dabei.
Jenny berichtet auf Facebook von allen vier Pflegis:
Maxes Abszesswunde und Kiefer sind unverändert katastrophal, wir probieren jetzt mal ein anderes AB aus. Kurtis Zahnwunde ist noch oberflächlich entzündet, er bekommt auch weiterhin AB. Bei Hanne sieht's derzeit gut aus... *toitoitoi*. Die Zähne mussten aber bei allen korrigiert werden. Und Oscar hat Durchfall und sein Kreislauf ist komplett runter. Ein leichtes Herzgeräusch ist auch vorhanden. Es wurde ihm Blut abgenommen und er bekommt erstmal Infusionen und was gegen den Durchfall. Er hat sogar beim TA geschlafen... und sich nicht gegen's Blutabnehmen gewehrt! :o/
Besonders Oscar braucht ganz viele Daumendrücker, also bitte alle Freunde und Fans von Max, drückt dem lieben Oscar bitte auch ganz fest die Daumen, damit es ihm bald wieder besser geht! :umarm:
Ich drück die Daumen :umarm:
Das Foto von Max und Kurt ist so süß! :kiss3:
Gute Besserung allen kranken Langohren!
:ohje:Natürlich drücken ich(wir)auch ganz dolle für "Oscar" Daumen und Pfoten, damit es ihm ganz schnell wieder wesentlich besser geht!:taetschl::taetschl:
Alles Gute kleiner Oscar:taetschl: und werd ganz schnell wieder richtig gesund:umarm:
Auch ich möchte allen Langohren die Daumen drücken. Vor allem ganz feste drücken für den kleinen Oscar, dass es ihm bald wieder besser geht.
Besondere Grüße an mein Patenkind das Mäxchen.
Bei Sandra N. möchte ich mich ganz lieb bedanken, dass sie hier immer die neuesten Fotos von Mäxchen einstellt.
Ich habe es nicht so mit Facebook. Dank Sandra bin ich aber immer auf dem laufenden, wie es meinem kleinen Schatz geht.