Das ist echt super! :froehlich: :froehlich:
Nierenkoliken und Lebergeschichten sind damit ausgeschlossen. Diabetes haben wir auch schon ausgeschlossen.
Dann bleiben als Erklärung für seine Anfälle entweder völlig untypisches EC oder, wenn es überhaupt etwas Zusätzliches ist, evtl. Herz (wobei sich das Herz beim Abhören normal anhört und die Lunge auf dem Rö-Bild unauffällig ist) oder Epilepsie.
Ich weiß nicht, ob ich ihm ein Herz-US zumuten möchte. Epilepsie behandelt man nur symptomatisch.
Hat sonst noch jemand irgendeine Idee?
Er steht zwar noch (leicht) unter Cortison, aber insgesamt habe ich den Eindruck, es geht ihm besser und stabiler. Seit ein paar Tagen ist er anfallfrei. Also wird irgendwas von den Medikamenten helfen. Panacur und AB bekommt er ja auch noch.