Das hört sich doch schon mal prima an!
Ich drück euch die Daumen, dass es weiter bergauf geht, für euch euch und den süßen Emil!:umarm:
Druckbare Version
Das hört sich doch schon mal prima an!
Ich drück euch die Daumen, dass es weiter bergauf geht, für euch euch und den süßen Emil!:umarm:
:umarm: Es ist wirklich toll, wie er zusehends wieder agiler wird. Gestern Abend hat er gefuttert, als ob er heut nichts mehr bekäme *g* und heute Morgen hoppelte er von einem Zimmer zum anderen....... hoffentlich wird bald die Terrassentür geöffnet :scheiss::D Auch Samira profitiert von seiner Besserung: Es wird wieder ordentlich gekuschelt :girl_in_love: und gegenseitig geputzt.
Ich bin ganz stolz auch meinen Kämpfer :good:
LG Angelika
Jetzt wird euer Durchhaltevermögen belohnt!:umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Na, wie gehts Euch mittlerweile? Hat Emil sich stabilisiert? :umarm:
Es ist lieb von dir, dass du dich immer wieder nach Emil erkundigst :kiss: Ja, er hat sich wieder ganz toll erholt; wir können es kaum fassen! :froehlich: Er futtert wie verrückt, ist lebhaft und rennt mir permanent wg. Leckerlies nach. Da ich die oberen SZ erstmal nicht ziehen lasse, müssen sie in kurzen Abständen geschliffen werden, aber das steckt er immer bestens weg; zuhause wird gleich wieder gefuttert :D Den abgebrochenen SZ will unser TA auch erst einmal beobachten. Wir tasten auch regelmäßig das Kinn wg. Eiterbeulen ab.
Einziger Wermutstropfen: Unser Krötchen hat sich Mitbewohner (Raubmilben) angelacht :ohje: sodass er jetzt Mitbehandelt werden muss :girl_sigh: GsD hält es sich aber mit nur einer wöchentlichen Injektion in Grenzen :girl_sigh:
Ich tippe mal, dass sie sich die ollen Viecher mit den Apfelzweigen (Samira ist verrückt danach) eingeholt
hat :scheiss:
LG Angelika :freun:
:froehlich::froehlich::froehlich::umarm:
Das ist ja richtig super :froehlich::umarm: Schön, dass Emil sooooo tapfer ist und sich von dir hat gesund pflegen lassen :good: Hoffentlich hast du jetzt aber möglichst lange Ruhe vom Kaninchenlazarett :flower:
:umarm::umarm: so, jetzt müssen nur noch die Raubmonster vom Krötchen weg... ich hau mal auf die Monster druff... :pan::pan::pan:
:rollin: ooooook... erschwerte Bedingungen :girl_haha:
:wink1:
Schön, dass es ihm gut geht!
Ansonsten natürlich: Hinfort :keule: mit den Raubmilben! :girl_hospital:
Weichet wech von Emil, ihr Ungetiere :fencing:
Ich freu mich, dass es ihm ansonsten wieder gut geht :froehlich::froehlich::froehlich: