na ging da was ???:D
Druckbare Version
na ging da was ???:D
Hallo und guten Morgen,
ja ich hab die Op überstanden und bin zu Hause.Mehr kann ich nicht erwarten..halte Zwangsdiät:bc: Hungerrrrrrrrrrrrr,,aber alles brauch seine Zeit...
Felix gehts gut.(bis auf Verdauung)Er ist total zutraulich geworden :herz:,und hängt an mir wie eine Klette was ich natürlich genieße.
Nichts desto trotz soll er natürlich wieder jemanden bekommen-Michaela hab ich diesbezüglich schon eine Pn geschrieben.
Ich fürcht mich ja schon vor einer erneuten Zusammenführung..die letzte hängt mir sehr iin den Knochen......
Zudem frag ich mich wie ich es richtig mache.Am 12.8 fahren wir zu meinen Eltern in den Urlaub.Bisher war das kein Problem,die jungs sind dabei und da ich im Haus meiner Eltern eine große eigene Wohnung habe,haben die da das gleiche Zuhause wie hier.
Ich frag mich halt ob es sinnvoll ist noch vor dem Urlaub eine zusammenführung zu starten??
was meintn ihr??
Liebe grüße Michaela:flower:
Würde ich fast sagen bzw. ginge es auch ganz frisch bei deinen Eltern?
Ne ,also bei meinen Eltern möchte ich eine Vg nicht starten.Wir sehen uns selten,und Freunde Bekannte kommen,Urlaub halt.Da möcht ich nicht in der Wohnung hocken und aufpassen.Vor allem nach dem was passierte,hätte ich keine ruhige Minute.
so Recht weiß ich nicht was ich tun soll.
Lg Michaela
Hast du denn schon Kontakt mit Michaela? Vielleicht kann sie dir helfen bei der ZF oder diese bei sich machen?
Hm,ich hab ihr vorgestern eine Pn geschrieben.Leider kann ich noch nicht richtig reden.Ich bat sie mir zu schreiben wie wir vorgehen.....Sicherlich wird sie sich melden.....
Wir werden sehen was wird.Felix hängt zwar an mir aber ich merk schon die Traurigkeit und Einsamkeit.Auch wenn er noch nicht der Traum eines Ninchemann ist,durch die Narben entstanden und naja so bissl Nackedei...so hoffe ich doch das wir für ihn wieder wen tolles finden....
Bewegen kann er sich wieder gut...und er ist ein sehr lieber....
Ich glaub auch das er der war bei der VG der gerne wollte aber bonny fand das nicht so...Felix hätte sich doch nicht auf die Seite gelegt und gewältzt wäre er böse mit ihr.
Wir werden tun was wir können,das Felix nicht mehr allein sein muß...
Keine Sorge, das Fell wird wieder wachsen! Meine Nase ist jetzt wieder richtig schön plüschig und ich sehe gar nichts mehr von der Narbe.
Mit einer neuen ZF würde ich auf jeden Fall vier Wochen nach der OP warten, aber das dürfte ja bald soweit sein. Auch wenn es geschlossen aussieht, kann es sein, dass es die Beanspruchung bei einer ZF noch nicht aushält.
Du findest bestimmt ganz bald eine tolle Gesellschaft für Deinen Felix! Ich drücke die Daumen für eine Traum-ZF! :umarm:
Danke liebe Kerstin.Also er sieht schon bissl komisch aus...*g*aber das Fell beginnt zu wachsen,bissl Grind noch an diversen Stellen....aber sonst gut....
Ich hoffe auch das er wen nettes findet und nicht mehr allein sein muß....
Nochmals Danke:coffee::flower:
Heute Mittag um ca 16Uhr ist mein Felix eingeschlafen.
Noch am Morgen,auch die Tage zuvor,war er sehr anhänglich,gut beinander,er fraß gut und liebte es mit mir zu kuscheln,ich bürstete ihm noch sein Fell..
Ich war hier am Pc.Sah ihn noch,unter dem Bett,ein bissl stinkig weil ich ihm den Po vorher putzte.
Ich tat was ich tun muß..bissl Haushalt.,kochen..meine Tochter hat die Mittlere Reife gut gemeistert.Freude......
Als ich nach ihm sah,lag er unter dem Bett.
Ich kann nimmr echt,ich weiß auch nimmer weiter.Ich hab doch für alle immer alles getan.....Umsonst.
Ich dank Euch für eure Hilfe---
Michi
:bc::bc: :heulh::heulh::sad1: :umarm::umarm:
Lass dich mal drücken:umarm:
Das tut mir sehr leid:heulh:
Oh nein! :sad1: Warum das denn so plötzlich?! Das tut mir wirklich sehr leid. :umarm:
:bc::sad1: Michaela :umarm:
Mir tut es auch sehr leid, Michaela. :umarm: :heulh:
Ich kann es noch garnicht glauben.
Es war aber nicht umsonst. Du hast Dir die allergrößte Mühe gegeben.
Gute Reise, kleiner Felix. :sad1::heulh:
Oh nein, wie schrecklich :heulh:
Michaela, das tut mir so leid :umarm:
:umarm::heulh:
:sad1: :umarm:
Hallo Ihr Lieben,
so ich möchte mich melden,weil sich doch einiges getan hat.
Nach dem Tot meiner Süßen,war das Thema abgeschlossen,in 6Jahren 3,die nicht älter als knapp 3wurden,das machte mich stutzig,mehr konnte ich nicht tun.Ich wollte aufgeben,baute alles ab,Ninchenfreie Wohnung,wie leer doch alles war,war traurig,natürlich wußte ich,das ich immer Problemfälle aufnahm,das es einfach sein kann das sie nicht unbedingt sehr alt werden.Ich war garstig mit mir,mit allem,ich schaute auch nicht mehr hier rein,rechnete das Geld zusammen was ich in die Pflege und Krankheiten hing,Einäscherung,die kleinen Urnen die nun hier stehen,ein mehrwöchiger Urlaub wäre leicht finanzierbar gewesen,aber wollte ich das?Ich hatte mich damals anders entschieden,und was soll ich sagen,ich tat es wieder.Es fing ganz komisch an,eine Freundin erzählte mir von einem kleinen Bock(Bekannte von Ihr),der allein in einem Käfig saß,der zwar gefüttert wurde,aber geliebt?Nein wurde er nicht mehr.Ich nahm kontakt auf und holte diesen kleinen Mann zu mir.Nun stand ich vor dem ganzen Theater wieder...zu vergesellschaften.
Punkt um,alles ist geschehen,ich hab dann ein Sorgenkind das keiner Wollte aus dem Tierheim dazu geholt,und nach einer Vorbildlichen Vg hab ich nun wieder 2 hier.Hase und Süße sind nun keine Namen,ich muß mal schaun...wird schon werden....
Die Beiden genießen ihr leben hier in vollen zügen,sie springen,hüpfen und toben durch die Wohnung ,das es eine wahre Freude ist zuzusehen.
Ich hab aufgehört etwas zu erwarten.Egal wie lange sie nun bei uns sind,sie werden gut versorgt,haben jede Menge Platz und sie werden geliebt.
In Bälde gibt es Bilder von den Beiden.
Drückt mir die Daumen....
Liebe Grüße Michi
Im Herzen Schnucki,Felix und Anton sowie Hamster Max
:umarm:
Das hast Du sehr schön geschrieben. Ich glaube, das war eine gute Entscheidung. Ich stand auch erst kürzlich vor der ähnlichen und habe mich für die Kaninchen entschieden. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen beiden Neuen! :umarm: