:umarm:
Druckbare Version
Euer Bonnie war so ein süßes Kerlchen und Du hast so liebevoll über ihn geschrieben, das ich einen Kloß im Hals habe :o(:umarm:
Ralf :umarm:, ich kann gut nachempfinden, was Du fühlst!
Auch nach einem Jahr ist noch so viel Liebe zu spüren, die ihr für Bonnie empfindet
Ich danke euch allen für die lieben Worte. :kiss:
Hätte es Bonnie nicht gegeben, wäre ich nie zu dem Kaninchenfreund geworden, der ich heute bin. Schon deshalb wird er in meinem Herzen immer einen ganz besonderen Platz einnehmen.
LG
Ralf
Sie guckt mich gerade vom Kaninchenschutzkalender an, sie war so eine süße Maus :heulh:
Mal einen dicken :umarm: an dich und Susanne verteil.
Sie war zwar ein er, aber trotzdem dankeschön Conny!
Deswegen ist dieser KS Kalender auch etwas ganz Besonderes. Zum einen ist Bonnie auf dem März Bild in dem Monet abgebildet, in dem er auch verstorben ist und dann habe ich ja auch im März Geburtstag, was nochmal eine besondere Beziehung zu dem Bild herstellt.
LG
Ralf
Sorry :rw: der Name Bonnie hat sich für mich nach einem Mädele angehört :rw: dabei war er ein süßer Bub.
Das glaub ich dir gerne, dass der Kalender etwas besonderes für dich/euch ist :umarm: Er war aber auch ein wunderschöner Knopf :herz:
Bonnie pass immer gut von da oben auf deine Familie auf :kiss:
Kein Problem Conny. :kiss: Danke für Deine lieben Worte.
LG
Ralf
Oh Gott, ich heule mir gerade die Augen aus - das Video ist soooo schön :heulh:
Bis gestern haben die zwei das März-Kalenderblatt in der Stube geziert, weil Andy und ich es so süß finden :herz: Ich mochte gar nicht umschlagen.
Bonny war so ein hübscher süßer Kerl :love::love:
Ich habe gestern auch das Grab unserer Süßen im Garten gemacht und mit hübschen Rosen bestückt. Über Puschis Tod sind wir auch immer noch nicht hinweg :sad1:
Das hst Du wunderschön geschrieben Murmelchen. :love: Danke für die lieben Worte.
LG
Ralf
Leider war das Herz, welches wir auf Bonnies Grab gestellt hatten inzwischen verwittert und daher haben wir uns von der Keramikkiste einen neuen Gedenkstein machen lassen. :love:
Danke nochmal liebe Pimpi!
http://abload.de/img/comp_bonniekism5.jpg
Ich mache die Tage nochmal ein Bild vom ganzen Grab!
LG
Ralf
wunderschön
das sieht sehr schön aus:umarm:
Wunderschön :love:
So was könnte ich mir für meine auch vorstellen, dummerweise wohn ich nicht da, wo sie begraben sind und an ein Grab komm ich auch nicht mehr ran :ohje:
Sitze hier im Dienst und kämpfe gegen die Tränen .... ich habe verloren.
Immer wieder schön, dass Tiere so geliebt werden, über ihren Tod hinaus.
Danke Antje! :kiss:
Er war und wird es immer sein: Unser kleiner Sonnenschein! Mit ihm fing alles an, denn er hat sich ganz still und leise in mein Herz geschlichen. Und dort wird er auch für immer bleiben.
LG
Ralf
der ist wunderschön Ralf :umarm: