... von Bödefeld. *g*
Druckbare Version
Ach Du meine Güte. Die Mädels werfen hier grad was das Zeug hält. Im anderen Thread die rote Riesin 12, hier 7 *umfall* :girl_sigh::herz:
SIEBEN Babys :ohn:
Alles Gute für die Kleinen und auch für die hübsche Mama :love:
Viele Grüße :umarm:
Herzlichen Glückwunsch auch von Kai! :flower:
Er würde die Muckels A bis G nennen und dann später einen geschlechtsspezifischen Namen mit dem jeweiligen Anfangsbuchstaben aussuchen...
Ich bin ja eher für alkoholische Namen, weil es auf den ersten Schock erstmal einen Schluck Wein gab... Vino, Gin, Whiskey, Tequila, Cognac, Brandy, Mojito...
Prost! :D
WOW :grosseaugen: sieben Nacktmulls!
Geht es denn allen 8 weiterhin gut?
:flower: Auch von uns Glückwunsch an Mama und Oma :flower: Gut das Jenny ihrem Bauch vertraut hat und die Kaninchen da rausgeholt hat. :umarm: Sonst hätten die Babys keine Chance und Samira wäre schon wieder nachgedeckt. :ohje: Lange hätte sie so eine Tortur sicher auch nicht mehr überlebt.
LG
DAniela
Die erste Patin hat sich schon gemeldet! Eines der kleinen hat also schon eine Patentante. Juhuuuu :froehlich:
Genau, wer will noch nicht? Wer mag nochmal?
Hallo ihr Lieben:wink1:
hier ist mal wieder Samira, die Pflegemama ist irgendwie müde:D
Also die Geburt ist,wie ihr ja schon wisst super verlaufen.Hab mir auch wieder einen kleinen Scherz mit dem Nest erlaubt:rollin:Fand die Pflegemama nicht so lustig...
Die Pflegemama hat gerade nachgeschaut ( traut mir anscheinend nix zu ) und alle 7 liegen mit dicken,gefüllten Bäuchen im Nest und wuseln durcheinander.Die 1 Woche Powerernährung hats wohl echt gebracht:girl_sigh:
Toll, das sich schon ein Pate gefunden hat:flower: Die Pflegemama macht sich ganz schön Sorgen, wie sie uns später alle satt bekommen soll, wenn die Milchbar geschlossen ist.
Bis später,euer Prinzesschen
Super toll!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
Danke, dass du den kleinen ein zu Hause auf Zeit gibst :kiss:
Und herzlich willkommen ihr kleinen Zwerge! Und auch Samira in einem besseren Leben!
Hallo Mandy,
oh gott 7 gleich auf einen Streich.Ich kann voll kommen mit dir mit fühlen.Ich bin zwar nicht von 8 auf einmal Pflegemama geworden aber von 7 und auch erst ab der 5. Lebenswoche.Da sind die ja schon fleißig rum gewuselt*g*
Also ich wünsch dir gaaanz viel Spaß und Kraft bei der Bande, die können nämlich ganz schön anstrengend sein und würde eventuell auch gerne eine Impfung oder ne halbe Kastra von einem Buben übernehmen.Wenn das geht und auch wirklich einer dabei ist.:girl_haha:
SIIIIIEBEN :panic::herz::herz:
Alles Gute für euch.:umarm:
Das ist total lieb von dir:kiss: aber die Kleinen haben auch KS-Status, wie wäre es mit einer Welpenpatenschaft?:umarm:Zitat:
Also ich wünsch dir gaaanz viel Spaß und Kraft bei der Bande, die können nämlich ganz schön anstrengend sein und würde eventuell auch gerne eine Impfung oder ne halbe Kastra von einem Buben übernehmen.Wenn das geht und auch wirklich einer dabei ist.
Aber ganz doll freue ich mich in ca 2-3 Wochen über Futterspenden.:rw:
Eine Futterspende würde ich Dir auch zukommen lassen. Sag einfach Bescheid, wenn es soweit ist und was du dann genau möchtest / brauchst :good:
Zitat:
Franziska H.
ich würde dir ne Futterspende zukommen lassen. Melde dich bitte was ihr dann braucht ja?
LG
Vielen Dank:flower:!!! Das ist toll!:froehlich:Zitat:
Katharina M.
Eine Futterspende würde ich Dir auch zukommen lassen. Sag einfach Bescheid, wenn es soweit ist und was du dann genau möchtest / brauchst
Übrigens, die erste Patentante kommt sich diese Woche die Patenkinder ansehen:wink1:
Ich freu mich, dass alle aus der Kleinanzeige so gut unter gekommen sind!!
DANKE! DANKE! DANKE!
Kleine Nackies... :D
Aber schon die 4. Trächtigkeit... das ist echt hart :ohje:
Hier werden die Daumen gedrückt!!!
LG
Yasmine
Heute morgen habe ich schon etwas Panik bekommen und mich auf Handaufzucht eingestellt:panic:
Die Babys waren so unruhig und haben gequiekt und geschrien.Ich habe solche Geräusche noch nie von Kaninchen gehört:girl_impossible:
Sie hatten Hunger.
Aber nun war alles ruhig und im Nest räkeln sich 7 pralle,satte Babys:dancerabbit:
Samira ist eine klasse Mama:good: