:heulh: Kleiner süßer Barney :sad1:
:ohje: Lidija, laß dich ganz lieb drücken :umarm:
Druckbare Version
:heulh: Kleiner süßer Barney :sad1:
:ohje: Lidija, laß dich ganz lieb drücken :umarm:
Seit 4 Jahren das erste Mal ohne Brei....sein Schmatzen fehlt mir:heulh: die anderen vermissen ihn und sind neben der Spur..Barney...:ohje:
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Oh neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin... Barney...
Lilly... :umarm::umarm::umarm:
Es tut mir sooooooooooo leid... :bc:
Barney, du wurdest unendlich geliebt... :sad1::sad1::sad1:
Komm gut an du wunderbarer Sonnenschein... :bc:
Mir kommen immer wieder die Tränen, wenn ich hier rein gucke :heulh:
Ich hab seinen Blog so geliebt und die schönen Geschichten, auch wenn ich ihn nicht persönlich gekannt hab, aber Barney hat immer zum KS gehört, so lange ich hier bin :sad1:
Oh nein :bc::bc::bc:
Tschüss, Barney :sad1:
Lilly, es tut mir so leid :heulh:
:sad1: :bc:
Lidija :umarm::umarm:
Gute Reise, kleines Fellnäschen :sad1::sad1:
Barney-Spatz, mein erstes Patentierchen :ohje:
Ich weiß noch, wie fassungslos ich war, als ich Dich kennenlernen durfte.. Du warst einfach genau die kleine Mozartkugel, die ich erwartet hatte, nur 1000 mal süßer.. Lilly hat Dich so transportiert in Deinen Blogs und Geschichten, wie Du warst.
Ein kleiner Spatz mit Charisma, Wonneproppigkeit und Charakter. Eines der Tiere, die man nie vergisst und sofort ins Herz schließt.
Lilly, es tut mir unendlich leid. :umarm::umarm::umarm:
Ich fühle mit Dir... Du warst sein perfektes Zuhause, er gehörte einfach zu Dir.. er war das Tier, wegen dessen Geschichte mich die Arbeit des Vereins überzeugt hat.
Ein Mozartkugelstern :love::bc::bc:
Leb wohl kleiner Kohlkopfjunge, Deine Patenurkunde wird mich immer an Dich erinnern :sad1::sad1::sad1:
Hallo Lidija!
Es tut mir sooo unendlich leid... :heulh:
Du hast mir in den letzten Tagen sehr geholfen, danke Dir dafür :umarm:
Wie unendlich viel Liebe in diesem Nachruf steckt:heulh:
Es tut mir so leid, dass die Zeit für dieses besondere Kaninchen gekommen ist, Lidija:umarm:
liebe lilly,:umarm:
der kleine tapferling war für mich immer DAS kaninchenschutzhasi.
keiner konnte so süss schauen wie er mit seinem "lutscher"blick
ich weine mit dir um ihn.
er war etwas ganz besonderes! :herz:
http://www.abload.de/thumb/barney_rb...929h62nub9.jpg
http://www.abload.de/img/barney_rbbgrq99w929h62nub9.jpg
:sad1:
Lilly :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Machs gut großer Kämpfer und paß aus dem Regenbogenland immer gut auf Lilly auf! :sad1::sad1::sad1:
Ich danke Euch allen sehr für Eure lieben Worte.. es ist schön zu lesen, wie sehr Barney hier gemocht wurde. Danke Euch!:umarm:
Biggi, das ist so schön, danke Dir.:umarm:
machs gut, kleiner Barney :sad1:
:bc::bc::bc:
Lilly, es tut mir so leid. :umarm: Du hast dem kleinen Mann so viel gegeben und warst die beste Mama, die man sich wünschen kann. Ihr habt so vieles miteinander durchgestanden. Wenn ein Kaninchen, mit dem einen so viele schlaflose Nächte und noch vieles mehr verbinden, dann gehen muss, ist das besonders schlimm, das kann ich so gut nachvollziehen. :umarm:
Kleiner Barneybär, ich weiß nicht, ob es da oben deine geliebte Lutschitube gibt, aber mach es trotzdem gut, hau ordentlich rein, jetzt wo die Zähnchen nicht mehr weh tun, und schick deiner Mama viele Sonnenstrahlen. :sad1:
Barny, Du bist mir in den letzten Jahren ans Herz gewachsen :bc:
Immer hab ich mitgebangt und Deine Krankenverläufe mitverfolgt wie bei keinem anderen "fremden" Tier hier im Forum. :bc:
Lilly es tut mir von Herzen sehr leid.
Gute Reise Barney:sad1:
:bc:
:umarm: