Zitat von
Diana
Die Patenurkunde ist gekommen und der Überweisungsantrag liegt ausgefüllt neben mir und wird dann eingeschmissen ^^
Felix ist jetzt übrigens nicht nur mein Patenkaninchen, sondern auch das meiner Arbeitsgemeinschaft in einer Offenen Tageseinrichtung der örtlichen Grundschule. Ich habe den Kindern "kindgerecht" von dem Felix erzählt und alle haben sich sogleich in ihn verliebt und somit habe ich entschlossen die AG mit ein zu beziehen. Nächste Woche wollen die Kinder sogar etwas für den kleinen Mann basteln. Ich war innerlich wirklich sehr gerührt von der Reaktion der Kinder und habe den Moment auch nachträglich genutzt, um Ihnen etwas über den Tierschutz in Bezug zur Haltung etc. in kleinen Stücken nahe zu bringen. Außerdem wollte ich fragen, was Felix denn gerne mümmelt? Ich habe jetzt nächste Woche auch meinen Abschied in der Gruppe, da mein Praktikum dort bald vorbei ist und wollte zunächst eine Abschiedsstunde mit meinen Kindern machen und danach aber auch ein Fresspaket mit ihnen für ihn einpacken. *g*