also kann ich die nicht im Internet oder Fressn... kaufen?
Sammy ist jetzt wieder zu Hause, ich glaube er ist froh, Loona hat ihn erstmal sofort geputzt:rw:
Druckbare Version
also kann ich die nicht im Internet oder Fressn... kaufen?
Sammy ist jetzt wieder zu Hause, ich glaube er ist froh, Loona hat ihn erstmal sofort geputzt:rw:
doch,natürlich!
http://www.pfotenshop.com/Katze/Futt.../Bezo-Pet.html
Sammy gefällt es zu Hause glaube ich besser:rw:er war heute morgen schon gut drauf, hat gemummelt und Loona durch die Gegend gejagt:rollin:
Schön zu lesen, dass es ihm besser geht!
ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich bin, auch seine Hautilzstelle im Nacken sieht super aus
Sammy, weiter so:good:
Oh Mann, armer Sammy - ich les´ das erst jetzt weil ich mit Paula (Zahnprobleme) so beschäftigt bin, geheiratet habe und in Urlaub war ...
Gute Besserung Sammy :umarm:, du armer kleiner Pechvogel (natürlich nur im Hinblick auf die Gesundheit).
Ich wünsche dir, liebe Kathrin, und Sammy ganz viel Kraft
Liebe Grüße :umarm:
Birgit
Danke, ihr seit alle so lieb, dieser kleine Racker macht mich wirklich noch nervlich fertig:rw: Loona hat nie was, ich will das nur nicht so laut sagen, sonst gehts morgen wieder los....also psssst:D
Es ist mal wieder soweit, Sammy ist in der TK, hatte massive Aufgasungen auf dem Röntgenbild:heulh: dieser kleine Kerl ist wirklich so anfällig:bc:
Oh man, so einen Kandidaten hab ich auch :ohje:
Ich drück die Daumen für Sammy :umarm:
Och neeee:ohje:
Ich drück Euch die Daumen:kiss:
Oh wei...wars dann doch wieder so schlimm.:ohje:
Sch....
Kathrin meinste das hängt mit den Hefen zusammen?
Ich drück euch die Daumen:umarm:
der kleine ist so schlimm wie mein sternchen :ohje:
alles gute! :umarm:
Sie fragten mich sofort ob er was anderes gegessen hat, aber es war ja wie immer. Ob das mit den Hefen zusammen hängt weiß ich auch nicht, aber ich denke das es damit auch zusammen hängt, er ist halt super anfällig. Arme Loona, sie ist jetzt alleine. Morgen früh soll ich zwischen halb neun und neun anrufen
:ohje: Daumen für Sammy sind gedrückt!
LG
Karina
Wieder so eine unruhige Nacht, ich denke immer das das Telefon klingeln würde:ohje: ich hoffe meiner süßen Maus geht es gut
oh nein:ohje:Drücke euch ganz feste die Däumchen:umarm:
So, der Bauch ist schon viel besser, er mummelt auch schon wieder ein bisschen selbstsändig, ich soll gleich nochmal bevor ich losfahre anrufen, dann kann ich ihn sonst wieder abholen:froehlich:
Puh was ein Glück:froehlich: