Ja, das Paket ist echt toll, genau das Richtige für Schnupfis, die wieder zu Kräften kommen müssen. :umarm:
Hast du meine Mail inzwischen erhalten? Oder soll ich sie nochmals schicken? Ich weiß ja nicht, ob sie bei vollem Postfach bevorratet wird.
Druckbare Version
Ja, das Paket ist echt toll, genau das Richtige für Schnupfis, die wieder zu Kräften kommen müssen. :umarm:
Hast du meine Mail inzwischen erhalten? Oder soll ich sie nochmals schicken? Ich weiß ja nicht, ob sie bei vollem Postfach bevorratet wird.
Hallo Katharina
Nein, Mail hab ich nicht bekommen, hab mein Postfach etwas entleert und nun passt wieder was rein!
lg
Dann schicke ich sie nochmal los. :umarm:
Die Mail ist wieder nicht durchgegangen. :ohje:
Zitat:
mailbox is full: retry timeout exceeded
:froehlich:
Toll!
Danke, Kathi !!!!!
Das kann aber nicht sein, denn von Kian hab ich ja gestern auch eine Mail erhalten, hast du die richtige Adresse??
Ich habe die Adresse, die im Patenschaftsantrag steht. Hast du denn eine Begrüßungsmail von uns bekommen? Sonst schicke mir doch nochmals deine Mail-Addi per PN. :umarm:
Die Begrüßungsmail habe ich erhalten!
In meinem Postfach sind auch nur 27 Mails drin, also voll ist das nicht, ich weiß somit nicht, wo es da hakt!
Hallo Casper und Greta ihr zwei Süßen,
ich bin die neue Patentante von euch beiden und wünsche euch weiterhin alles Gute :kiss::kiss:
Hallo Tante Oli,
schön, dich wieder hier zu lesen und wir freuen uns über dich als neue Patentante. :kiss:
Deine Casper und Greta :umarm:
Und ich freu mich auch, wenn es Patentanten gibt.*g*
Moni
:dancerabbit::dancerabbit::dancerabbit:
Ich habe es schon gehört. :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich kann nicht anders - wo ich doch deine Muckels in und auswendig kenne...
fast - so viele Neuzugänge :rw:
:herz::love::herz:
Bini :kiss:
Hier deine beiden. :umarm: Sie sind unzertrennlich. :love:
http://www.abload.de/img/110623011knz9.jpg
http://www.abload.de/img/110623008husc.jpg
Die beiden passen schon optisch gut zusammen :herz::herz::herz:
Richtig herzig sind die zwei. :herz::herz:
Da sind meine zwei Mäuse, ich hab mich schon gefragt wann es mal wieder Bilder gibt und wie es den zwei Süssen geht :kiss:
:herz::herz::herz:
scheint ihnen ja gut zu gehen, wunderhübsch die beiden :love:
gibt´s noch mehr bilder? :rw:
Liebe Grüße,
Katrin
Die sind so:herz:
Und ich hab meine Patenschaftsurkunde bekommen:froehlich: hängt jetzt im Ninzimmer an der Wand ;)
Und Dauerauftrag vom neuen Konto läuft auch Casper und Greta laufen bei mir als jeweils ein Patennin, also gibts doppelt Geld *g*