Schokolade soll auch gut für die Nerven sein - nur leider nicht für die Figur.
Alles Gute für die ZF, ich drücke fest die Daumen, dass die beiden sich schnell richtig gut verstehen.
Druckbare Version
Schokolade soll auch gut für die Nerven sein - nur leider nicht für die Figur.
Alles Gute für die ZF, ich drücke fest die Daumen, dass die beiden sich schnell richtig gut verstehen.
Nerven nahrung und dienge die dich entspannen sollen helfen:umarm:
So ihr zwei schon wieder zu einem Paar weden, zu zwit ist doch schöner als alleine:freun:
Cool, da freu´ich mich!:yeah: Hoffentlich klappt alles.
Dir wünsche ich weiterhin gute Nerven für die beiden Sorgenkinder!:umarm:
wie läufts bei den beiden?
wunderbar. :froehlich: bitte durchhalten und nerven bewahren.
was machen die zwei?
hoffe sie rauben dir nicht die ganzen nerven!:umarm:
Rapunzel und Beethoven geht es soweit gut und es ist wesentlich ruhiger geworden.
Solch eine Nacht wie die erste nach dem Umzug ins Gehege gab es nicht wieder - da flogen stundenlang Einstreu und Fellbüschel, Beethoven wurde von Rapunzel teilweise in die Mangel genommen und quiekte dann auch vor lauter Hilflosigkeit. Da waren meine Nerven wirklich blank ...
Der Kleine hat einige Kratzer, hauptsächlich vom Fell herausreißen. Und Rapunzel hat ihm schon wieder die meisten Tasthaare abgeknabbert - das war allerdings schon im Bad zu Beginn der Re-ZF.
Beethoven rennt nicht mehr sofort panisch davon, sondern bleibt auch liegen, wenn das große schwarze Etwas kommt, geht dann aber doch lieber - Mann weiß ja nie ...
Mit dem unterschiedlichen Futter klappt es auch, beide bekommen gleichzeitig ihr Futter und somit kommt Rapunzel nicht sofort an Beethovens Breischälchen.
Und hier mal ein entspanntes Foto (weitere ZF Bilder folgen in den nächsten Tagen).
http://i41.tinypic.com/119ulv6.jpg
och je,armes kerlchen :umarm:
(wenn die rennerei zu gross würde,
würd ich evtl das gehege verkleinern)
dann mal weiter starke nerven und alles gute für die zf! :umarm:
Biggi - das sind gerade mal 2m² und Rapunzel bekommt schon jetzt wieder einen Platzkoller, außerdem braucht Beethoven Fluchtmöglichkeiten.
Noch kleiner geht definitiv nach hinten los, Rapunzel würde mir über das Gehege und auf mich los gehen, das hatte ich bereits und noch so eine Bisswunde von ihr will ich wahrlich nicht noch einmal.
Zeit und Geduld brauchen alle Beteiligten, und daran soll es nicht scheitern.
ok :rw:
Schön :herz:
Das sieht ja schon ansatzweise relaxed aus:froehlich:
Na das wird doch! ZF sind für die Menschen mindestens so anstrengend wie für die Langohren. Ich drück die Daumen, dass sie sich recht bald zusammenraufen.
Nancy
Ich drücke auch gaaaaanz feste die Daumen:umarm:
Ich drücke mit und finde das Zwischenergebnis ganz gut. :umarm:
Na das sieht doch schonmal zufriedenstellend aus! :froehlich:
ich drück weiterhin die Daumen für die ZF, die 2 raufen sich shcon zusammen :kiss::umarm:
hier werden alle daumen und pfoten gedrückt :flower:
gute nerven weiterhin für alle beteiligten :umarm:
Ich hab die beiden gestern besucht und finde, dass es schon ganz gut aussieht. Aber wenn Rapunzel noch weiter zunimmt, dann muss sie sich ein größeres Fell kaufen *ggg*
Menno - ich weiß doch auch nicht, was ich noch machen kann :ohje:
*g* *g*
http://i42.tinypic.com/21llgld.jpg