:o( Taty, fühl Dich feste gedrückt :umarm:
Komm gut drüben an Brutus :sad1:
Druckbare Version
:o( Taty, fühl Dich feste gedrückt :umarm:
Komm gut drüben an Brutus :sad1:
Es tut mir sehr leid. :umarm::sad1:
Es tut mir so unendlich leid! :umarm:
Ich muß immer weinen, wenn ich die Beiträge im RBB lese, aber heute ganz besonders :heulh:
Jetzt mußt Du endlich nicht mehr leiden, kleiner tapferer Kämpfer, leb wohl! :sad1:
Für Dich Taty: alles Liebe! Du hast alles in Deiner Macht stehende für den Kleinen getan und mit diesem Gefühl durfte er auch gehen. Meinen großen Respekt! Ich weiß, wie man in einem solchen Fall an seine Grenzen stößt!
Gestern Abend hab ich Micky von Brutus erzählt und daß ich hoffe, daß er genauso viel Glück hat wie er :heulh:
Ach Mensch Taty :umarm: Ich hatte so mitgehofft und mir die Daumen wund gedrückt. Fühl Dich fest :umarm:. Ich hoffe sehr, daß Missy sich mit ihrem neuen Freund schnell anfreudet, so daß Du wenigstens diese Sorge losbist und einfach nur in Ruhe um Brutus trauern kannst.
:sad1:
Oh nein, bin hier kurz ins Netz gegegangen um zu schaun was mit Brutus ist...aber das wollte ich nicht lesen !:o(
Komm gut an lieber Brutus :sad1::sad1:
:heulh::heulh::heulh::heul::heul::heul:
taty es tut mir so unendlich leid und mir fehlen die worte..... irgenwie finde ich momentan keine richtigen. hr habt so gekämpft und ich habe so gehofft.
brutus schatzi ich hoffe du bist gut angekommen und wurdest lieb begrüßt. pass von deiner wolke aus auf deine mami und missy auf und schick ihnen ab und zu einen sonnenstrahl oder einen stern
Ich wünsche Dir alles Gute Brutus! :sad1:
Ich habe still mitgelesen und es tut mir sehr leid Taty. :umarm:
Taty :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Brutus, wir werden Dich vermissen! :sad1:
Wir werden dich vermissen du schöner Widdermann :sad1:
Brutus, du gemütlicher Widder, ich hätte dir so gewünscht, dass du es schaffst:heulh:, leb wohl:umarm:
Taty:umarm:
Oh nein :bc: ich hab eben noch vergeblich im Krankheitsabteil gesucht,da hab ich es schon befürchtet:heul:
Machs gut kleiner Mann...du hattest ein schönes Leben und eine wunderbare, kämpfende und liebende Mami:umarm:
hab viel Spaß hinter dem Regenbogen:sad1::sad1:
Komm gut an süßer Brutus :sad1:
es tut mir sehr leid, dass er es nicht geschafft hat
:sad1::sad1:
Das seh ich jetzt erst...:o(
Taty :umarm::ohje:
Oh nein :bc:
Komm gut rüber Brutus :sad1:
Es tut mir leid Taty :ohje:
:ohn: ich seh das jetzt erst.
Taty, das tut mir sehr leid :umarm::umarm:
Hübscher Brutus, gute Reise :sad1::heul:
Liebe Taty,
das lese ich jetzt erst, hatte wegen meiner Pflegeschweinerei und ihrer Kastra das gar nicht mitbekommen. Es tut mir unendlich leid. :bc::bc::bc:
Gute Reise lieber Brutus.
:o(:o(:o(