-
Ja, er hat wieder gut gefressen, ich hatte ihn zuvor auch am leeren Napf mit den aufgeweichten Vitakullern erwischt, da hatte er noch gekaut (den letzten Kuller?). Er stank vorhin wieder barbarisch. Ich hab ihn mit Malventee gespült, das habe ich früher immer bei Hautabszeßen verwendet. Wir geben ihm jetzt erstmal bis Ende nächster Woche eine Chance.
-
:ohje: ich drück ganz fest die daumen!
(dein avatar fehlt)
-
Melvin, wehe du nutzt die Chance nicht :keule:
Ich drück ganz fest die Daumen :umarm:
-
Da ich werktags 11h außer Haus zwecks Arbeiten bin, Melvin aber zugefüttert werden muss, hab ich die Aktiven hier im Raum um Hilfe gebeten. Bianca hat mir das unglaubliche Angebot gemacht, Melvin und Mürfel zu sich zu nehmen, um Melvin päppeln zu können. Dieses Angebot konnte ich nicht abschlagen, so bringe ich morgen abend beide zu ihr und weiß Melvin besten Händen!! Danke Dir Bianca!!
-
Super :umarm:
Mach keinen Mist, Kleiner :umarm:
-
Das ist super!
Wie geht es ihm heute?
-
KREIIIIIIIISCCCHHHH
Er frißt selbsständig!!!!! :froehlich::froehlich::yeah::yeah::froehlich::froehlich::froehlich: Ich werd Bianca die Arbeit ersparen können und hab ihr auf den AB gesprochen, das ich ihr dann nachher Quentin bringe! :froehlich: Ich mach gleich bei Zooplus ne Großbestellung Vitakuller, dann stell ich ihm die aufgeweicht tagsüber hin und daneben noch Gemüse geschreddert. Vorhin hat er auch versucht Heu zu mümmeln!!!!!
:yeah::yeah: Er und Mürfel sind jetzt in die abgetrennte Küche gezogen, so sind sie näher an mir dran und ich hab kurze Wege.
-
Gott sei Dank:ohn2::froehlich:
-
-
Ich hab Beweisfotos, er isst Möhrenschlabberbrei :froehlich:
-
-
:froehlich:Melvin hast Du das mitbekommen??? und wo ist das Bild Deiner Mama hin???
-
Melvin, das hast Du prima gemacht. :froehlich::froehlich::froehlich:
Mein süßer Schatz, das packst Du. :herz::herz::herz:
-
Das sind wirklich gute Nachrichten! Ich freu mich so! Hoffentlich sieht es in seinem Kiefer auch so viel besser aus! :froehlich::froehlich:
-
Feiner kleiner Spatz :froehlich:
-
Bloß gut :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
-
Gerade hat er wieder Vitakuller gegessen und bissel vom Steppi Runde Ecke Ringelblume und Ananas :froehlich:
-
Melvin hab ich eben 30min gespült. Dabei kamen mir ca. 10 winzige Knochenstücke entgegen, alles gammelig/stinkend. Ich hoffe, die Geruchssituation am Abszeßloch verbessert sich jetzt. Weiterhin KEIN Eiter, Wunde ist wunderbar zu spülen.
Insgesamt macht er einen munteren Eindruck. Er ist auch ein braver Patient, den ich ohne Zuhilfenahme von Andreas spülen kann. Nur eine Hand fixiert den Kopf/Nacken, die andere Spült, salbt etc.
Er hat auch weiterhin brav gegessen, gerade einen etwas runderen Bauch! :froehlich:
-
Ich freue mich sehr, dass es ihm wieder besser geht. Daumen, Pfoten und Läufe sind allesamt gedrückt. :kiss: :kiss: :kiss:
-
Da freu ich mich aber für meinen Patenjungen, hab ja schon etwas mitgefiebert und die Neuigkeiten jetzt freuen mich sehr. Weiter so Melvin *g*