Mach es gut Knöpfchen!! :heul::sad1::heul::sad1:
Druckbare Version
Mach es gut Knöpfchen!! :heul::sad1::heul::sad1:
Knöpfchen, das hatte ich so gar nicht erwartet. Ich bin etwas fassungslos :sad1:
Ich kann euch nachempfinden Alex, es tut mir so leid für euch. Es tut so weh, wenn die Gruppe immer kleiner wird, aber irgendwie geht es immer weiter, auch wenn das aktuell wohl wenig Trost bietet :umarm:
Alex, Bogi, das tut mir so leid ... das ist so unfair... :umarm: :umarm:
Leb wohl, kleiner Knopf :sad1:
:bc::bc::bc::bc::bc: ach ist das alles schrecklich. und ich finde gar keine worte...
mach es gut, kleines knöpfchen:sad1:
alex und bogi: :umarm::umarm:
Ich kann das gar nicht glauben!:o(
Soviele Schicksalsschläge auf einmal!:bc:
Gute Reise, Knöpfchen!:sad1:
Das ist so furchtbar :o( Ich habe immer das schöne Foto vor Augen, wie das kleine Knöpfchen vor der riesigen Gemüseschale sitzt.
Alex und Bogi, es tut mir wahnsinnig leid!! Alles Liebe kleines, süßes Knöpfchen :sad1:
:bc::bc::bc: Nicht Knöpfchen. Der Kleine war ein absoluter Liebling von mir. Gute Reise, Süßer. :sad1: Es tut mir so Leid, Alex. :umarm:
Gute Reise, kleiner Engel :sad1:
Oh nein, ich lese es erst jetzt. :bc: Warum denn nur?
Alex und Bogi :umarm:, mir fehlen die Worte.
Kleines süßes Knöpfchen, lebe wohl. :sad1:
Das darf doch alles nicht wahr sein! Was ist denn nur in letzter Zeit los? :o(
Es tut mir so Leid!
Gute Reise kleiner Schatz :sad1:
Ich hab mich grad total verschluckt, als ich die Threadüberschrift gelesen habe... alles andere hätte ich erwartet, aber nicht das :ohje:
Es tut mir so leid Alex... die Bilder von Knöpfchen waren immer so lustig... seine Bildergeschichten werden hier wirklich fehlen :o(
Kleines Knöpfchen... bestimmt bist du schon bei Lucy. Spiel mit ihr im Regenbogenland und passt auf den Rest der Räuberbande und eure Mama auf :sad1:
Das ist so traurig :sad1:
Alex und Bogi , ich schicke euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit :umarm::umarm:
Ich dachte eben ich lese nicht richtig :heulh:
Das kann doch alles nicht wahr sein, es tut mir so leid :o(
Machs gut kleines Knöpfchen :sad1:
Gute Reise Knöpfchen.
:bc::bc::bc:
Ich finde keine Worte.
:sad1:
Es tut mir leid, liebe Alex :umarm: Du hast aber in letzter Zeit sehr viel Pech muss ich sagen, ich bewundere deine Kraft und dien Engagement.
Armes Knöpfchen, mach´s gut!!! :sad1::sad1::sad1:
Knöpfchen muss nicht weiter leiden, keine ZahnOP, keine Spülungen gegen den hartnäckigen Eiter, keine Schmerzen mehr ...
Liebe Grüße :umarm:
Birgit
Es tut auch mir wahnsinnig leid :heul:
Ich hoffe, Tess konnte ihn in seiner letzten Zeit noch glücklich machen!!!
:heulh:
Wie schrecklich für euch! Ich sitze hier und kann nicht aufhören zu weinen.
Machs gut Knöpfchen, ich werde dich vermissen. :sad1:
Knöpfchen hatte einen großflächigen Abszess hinter dem Auge:ohje:
Fr. Dr. E. hat erst versucht, über die Zähne am Oberkiefer heranzukommen, aber da war kein Weg, es war nicht übermäßig viel, aber zäh und langgestreckt.
Dann wurde doch entschieden, auch das Auge zu entfernen:heulh:
als sie mit allem fertig war, setzte sein kleines Herz aus.
Sie versuchte über eine viertel Stunde lang, ihn zu reanimieren, aber es war wohl zuviel für ihn oder er wollte nicht ohne sein Auge weiterleben.
Es tut immer noch entsetzlich weh:bc:
Ich weiß nicht, ob ich es heute schon schaffe, einen Abschiedsthread für ihn zu erstellen.
Mein süßer kleiner Knopf, du warst doch so klein und wecktest damit immer alle Beschützerinstinkte und wir haben dir nicht helfen können.
Und Tess ist nun allein und kann am allerwenigsten dafür.
In den letzten Tagen lagen sie immer Nase an Nase, wenn ich ins Zimmer kam und einmal sogar nebeneinander. Es wäre noch was geworden mit den Beiden:ohje:
So hätte es nicht sein sollen.
Ach Alex, ich drücke Dich auch ganz doll :umarm: - es ist so grausam :heulh:, was unsern Nins widerfahren ist :ohje:. Ich habe gestern Rotz und Wasser geheult und war kurz vor 'nem Nervenzusammenbruch.
Ich bin heute früh sofort ins Forum und habe unter privaten Vermittlungen ein süßes Mädel für Teddy entdeckt und nun sitzt sie schon bei uns im Garten.
Ich wünsche Dir auch so sehr, dass Du einen lieben Partner für Deine Tess findest.
Ich bin momentan noch völlig überwältigt von alledem, es ging alles so schnell, auch mit dem neuen süßen Mädel heute, worüber wir uns natürlich ganz doll für Teddy freuen. Morgen wollen wir die ZF starten und hoffen, dass es Liebe auf den ersten Blick wird.
Alles Gute für Euch :kiss: