Murphy wurde gestern gleich operiert. Mein Tierarzt hat eine Menge Knochensplitter entfernen müssen. Zudem ist der Kieferknochen porös. Wenigstens hat der Kleine sofort wieder gefuttert als er daheim war. Er bekommt nun Convenia als Langzeit AB.
Druckbare Version
Murphy wurde gestern gleich operiert. Mein Tierarzt hat eine Menge Knochensplitter entfernen müssen. Zudem ist der Kieferknochen porös. Wenigstens hat der Kleine sofort wieder gefuttert als er daheim war. Er bekommt nun Convenia als Langzeit AB.
Zitat:
Wenigstens hat der Kleine sofort wieder gefuttert als er daheim war.
Er kämpft und will leben. Was für ein Schatz :herz::herz::herz:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Ich drück ganz fest die Daumen für Murphy :umarm::umarm:
Tapferer Kerl! :love:
Ich drücke euch die Daumen...... :umarm:
Daume sind fest gedrückt:kiss:
Hier werden auch weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt! :umarm:
Ich drück, das er noch eine gute Zeit hat und nix wiederkommt!!!
*auch ganz dolle Daumen drück* hoffentlich kommen so schnell keine Beschwerden wieder! :umarm:
Lieber Murphy, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du noch viel Zeit bekommst! :umarm:
Hallo,
die Wunde eitert nicht. Auch sonst geht es ihm gut und er hat nicht ab- sondern eher zugenommen. Ich versuchze ihn auch mit allem glücklich zumachen, was einem Kaninchen so gefallen kann :rw: (nein, nichts schlimmes)
Hallo Maike, wie geht es Murphy :love::love::love::love:?
Kannst du nicht vielleicht mal ein klitzekleines Foto von ihm einstellen ?:rw:
Ein wie geht es Murphy Frage Schubs ... :rw:
Christel, Maike hat im Moment wohl sehr viel zu tun und muss sich auf ihr Studium konzentrieren. Da ist sie nicht so oft im Forum.
Hallo Elke,
danke für die Auskunft :flower:
Ich wollte ja auch nicht nervig sein, wenn sie lernen muß geht das natürlich vor ! Hatte heute nur gesehen, das sie einen Vermittlungsthread erstellt hat und dachte ein kleiner Schubs hier schadet nicht.
Muß oft an Murphy denken und da die Diagnose nach der OP nicht so gut war, wollte ich nur wissen wie es dem Schatz geht.
Lieben Gruß
Petra
Hey, ihr seid doch nicht nervig :umarm:
Ich wollte nur erklären, warum Maike im Moment nicht so oft hier sein kann :umarm:
Heute kommt zumindest endlich ein Freund und sieht sich meine Internetleitung an, so dass ich zukünftig wenigstens hoffentlich häufiger schreiben kann. Murphy geht es gut, er ist ein lustiger Vogel. Ab und an fängt er sich mit einem anderen Zahni Tyson und seinem 2. besten Freund an durch das ganze Gehege zu jagen und 10 min später kuscheln sie wieder wie wild :rollin:
Ich wollte hier nur kurz schreiben, dass ich mit Murphy alle 6-8 Wochen zur Kontrolle gehe. Bisher sieht alles den Umständen entsprechend gut aus. Zwar wölben sich die Zähne durch die massive Kieferveränderung immer noch stark und es wird auch irgendwann operiert werden müssen aber bisher geht es Murphy ausgesprochen gut. Er ärgert die anderen Kaninchen und frisst eine Menge *g*
Das sind ja gute Neuigkeiten :froehlich::froehlich::froehlich: