:herz:
Druckbare Version
:herz:
Wenn nächste Woche immer noch alles gut ist, kann Cookie endlich geimpft werden.
Er sieht zwar nicht so begeistert aus, aber es nützt nix, der Impfschutz ist wichtig. :taetschl:
Anhang 212658
Anhang 212659
Impfungen sind doch ein Klacks gegen das, was er schon alles hinter sich hat. *g*
Er freut sich vielleicht nicht darauf, aber ganz bestimmt auf die Gesellschaft, die er bald haben wird, :freun::good:
Ach, Cookie, den Pieks steckst du locker weg :good: Hauptsache, es kommen keine neue Katastrophen zu Tage :umarm:
Ja, auch wenn ich viel Zeit bei ihm verbringe, kann ich natürlich nicht den Artgenossen ersetzen. Ich bin eher Klettergerüst und Spielplatz und Buddelspaß. :D
Anhang 212673
Anhang 212674
:froehlich:
Du machst dich gut als Klettergerüst :girl_haha: Bezaubernde Bilder :herz:
:herz::herz::herz:
Cookie war gestern zur Kontrolle bei der Tierärztin. Er wurde gründlichst untersucht, und wir fanden keinen Abszess.
Also konnte Cookie endlich geimpft werden. :good:
Anhang 212740
Anhang 212741
Oh wie toll ist das denn :froehlich::froehlich:
Hallo Cookie
Hallo Silke
Das sind ja großartige Neuigkeiten :froehlich:
Ja, und es gibt noch mehr Neuigkeiten! *g*
Bei uns gibt es einen Neuen!
Ob ich den wohl auch mal kennenlernen darf...!?? :secret:
Euer Cookie :herz:
Anhang 212791
Anhang 212792
Vielleicht wird "Der Neue" ja bald Dein Kumpel, Cookie. :freun:*g*
Warten wir mal ab...:strick::strick::strick:
Cookie ist aber auch so ein Hübscher :herz:
Ja, so hübsch :herz: und sooo groß! *g*
Anhang 212810
:herz::herz::herz: So ein süßer Schatz. :love: Tolles Foto!!!:good:
:herz: :love:
Wow, das ist ein toller Schnappschuß. :good: Kleiner Cookie ganz groß! :herz::herz::herz:
:love:
Cookie braucht noch die Wiederholungsimpfung Filavac. Und ich hoffe natürlich weiterhin, dass keine Abszesse mehr gekommen sind. Fühlen kann ich nichts, aber er lässt sich auch nicht sehr geduldig abtasten, die Flitzpiepe. :hasirennt:
Myxomatose steht auch noch aus. Problem ist leider immer noch die Unterbesetzung in meiner Tierarztpraxis wegen Krankheit und Urlaub. Im Normalfall wäre ich mit einigen Dingen zügiger vorangekommen.