Das war dann nur eine parasitologische Kotprobe, da sollte also die bakterielle nachgeholt werden inkl. Giardien.
23.08.2024, 18:21
Penulfid
Zitat:
Zitat von Mottchen
Das war bei mottchen teilweise auch so.einen Tag super und wir haben uns gefreut und den nächsten Tag wieder alles doof
:heulh::heulh::heulh:
Also meinst du ausser weinen (und das Tier troztdem lieben !!!) ist nichts zu tun ?
23.08.2024, 18:41
Penulfid
Zitat:
Zitat von Alexandra K.
Das war dann nur eine parasitologische Kotprobe, da sollte also die bakterielle nachgeholt werden inkl. Giardien.
laut Labor ist es bei Kaninchen nicht üblich
23.08.2024, 19:09
Mottchen
Zitat:
Zitat von Penulfid
Zitat:
Zitat von Mottchen
Das war bei mottchen teilweise auch so.einen Tag super und wir haben uns gefreut und den nächsten Tag wieder alles doof
Also meinst du ausser weinen (und das Tier troztdem lieben !!!) ist nichts zu tun ?
Ne wie ich ja weiter oben schon schrieb haben wir es in den Griff bekommen mit Wiese und in der Jahreszeit wo es keine Wiese gab mit blättrigem und krautigem Grünfutter und Vitamin b
23.08.2024, 19:09
Alexandra K.
Zitat:
Zitat von Penulfid
Zitat:
Zitat von Mottchen
Vorher vielleicht die bakteriologische Kotprobe mit Giardien.
Üblich sind Giardien nicht aber sie kommen leider ab und an vor und sollten somit abgeklärt werden.