Ach Gustav du süßer Drops, ich wünsche dir noch viel schöne Zeit bei Edgar und Milan und Silke :herz::herz::herz::herz:
Ach Gustav du süßer Drops, ich wünsche dir noch viel schöne Zeit bei Edgar und Milan und Silke :herz::herz::herz::herz:
Einfach nur goldig :herz:
Edgar scheint ein guter Lehrmeister zu sein :girl_haha:
Also alles eine Frage der Zeit, bis hier noch jemand mit orangenen Füßchen rumhoppelt :girl_haha: :herz:
Gustav lernt von seinem großen Kumpel nicht nur, wie man mit den Pfötchen im Essen sitzt, sondern auch, wie schön man mit seinen Freunden kuscheln kann. :herz:
:love:
Och ist das Foto süß :herz::herz:
So ein niedliches Bild...:herz::herz::herz:
Ja so süß, es ist so schön anzusehen wie der arme kleine Gustav nun sein Leben genießen darf:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Auch die beiden Kleinen kuscheln miteinander. :herz: :herz:
:herz::herz::herz::herz::good:
Wie süß – sie passen sogar gemeinsam unter die Holzbrücke :herz::herz::herz::herz:
Oh ja, die beiden sind auch voll süß miteinander :herz:
:love:
Gustav kleiner süßer Drops, ich habe meine Patenschaft von Schlappi auf dich übertragen :kiss:
Und du bekommst natürlich ein schönes Begrüßungspäckchen vom Kaninchenladen :froehlich:
:kiss:
Das ist lieb, vielen Dank, Birgit! :kiss:
Hallo Gustav! Auch ich habe meine Patenschaft von Schlappi auf Dich übertragen lassen!
Ich hoffe, Dir geht es gut und Du kannst es genießen mit Deinen Freunden zu kuscheln:kiss:
Dankeschön! :flower:
Gustav und seine Freunde bedanken sich für ein Frischfutterpaket von Bunny-Greens, das heute ankam! :froehlich: :kiss: