Kann ich Dich mit einem kleinen Beitrag unterstützen? 20,00 Euro ? Du hast ja Kosten ohne Ende.....
Kann ich Dich mit einem kleinen Beitrag unterstützen? 20,00 Euro ? Du hast ja Kosten ohne Ende.....
https://www.kaninchenschutzforum.de/...74#post4798174
Sehr gerne! Vielen lieben Dank!!
Schon erledigt *g*
Kleiner Sachstand:
Auge ist natürlich noch fett angeschwollen. Aber es ist nicht entzündet! Dr. R.80 hat sehr tolle Arbeit geleistet! Der Lidrand sieht aus, als wäre er nie zu Hackfleisch verarbeitet worden!
Das sieht wirklich richtig gut aus. Das freut mich total :froehlich::froehlich:
Die Augenlider sehen super aus:good:
Super. Weiterhin gute Heilung.
Eine kleine Aktion für die Kaninchenkinder :herz:
https://www.kaninchenschutzforum.de/...03#post4798703
Rubble, die kleine Schwester, hat seit heute Morgen 41 Grad Fieber, frisst noch, aber wirkt matt und köttelt kleine Mini-Köttel...
Hoffentlich kein RHD 2 :ohje:
Dann wäre alles für die Katz gewesen. Die Impfung sollte nächste Woche erfolgen, weil Rocky dann erst wegen der OP soweit fit gewesen wäre... so eine :scheiss:
:ohje: so ein Mist. Ich denke ganz fest an euch :umarm:
Wie geht es ihr?
Mann o Mann! Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es wirklich nur ein Infekt ist und nicht das Schlimmste. Jetzt, wo beide in Sicherheit und Aussicht auf ein schönes Kaninchenleben haben, soll so was nicht kommen :taetschl::taetschl:
Bin jetzt in die TiHo gefahren.
Ihr geht es nicht schlechter, aber auch nicht besser. Temperatur immer noch 41 grad.
Meine Haustierärztin hat ja immer noch die Praxis zu und ich ahne, dass da was komplexeres dahintersteckt
Also... folgendes...
Ich mache gleich noch ein Foto vom Röntgenbild.
Aufgrund von vermutlich Inzucht haben beide (!) massive Lebergeschwüre. Ich habe noch nie so ein krasses Röntgenbild, wie bei ihr gesehen. Es ist einfach nur eine faustgroße Lebergeschwulst im Bauchraum. Das drückt auf Magen, Lunge, etc. Bei ihm sieht es ähnlich, wenn auch bei weitem nicht so schlimm aus.
Wenn die Blutwerte ebenso schlecht sind, wird sie erlöst. Damit hatte ich nicht gerechnet das ist echt heftig!
Es tut mir so leid! Das ist der reinste Alptraum gerade für mich.
Ich hätte mir die ganze ver*** scheisse sparen können, weil sie eh verrecken werden! Das gibt es doch nicht!!!
Das tut mir total leid :ohje:.
Das ist furchtbar. Ich kann dich so gut verstehen.
So ein Mist :ohje:
Das ist so furchtbar traurig :bc::bc::bc: Ich wünsche dir ganz viel Kraft :umarm: