Ohhhhh Schneebilder. Bitte noch mehr :herz::herz::herz:
Druckbare Version
Ohhhhh Schneebilder. Bitte noch mehr :herz::herz::herz:
:good:
Die Fotos sind echt toll :love::love::love:
Das hier hatte ich ganz übersehen: Meistens reicht die Bildqualität von Handy-Fotos inzwischen völlig aus :good:
Du kannst ja einfach mal welche schicken, die dir gut gefallen, dann können wir auch mal schauen, ob es passt von der Qualität. Wir brauchen neben einem großen Foto auch immer kleinere Foto als zusätzliche Elemente im Kalender, und für andere Zwecke wie Facebook, Instagram und Co. Also freuen wir uns auf jeden Fall über Fotos, und deine sind echt schön! :herz::kiss:
OK Franziska. Dann schaue ich mal.
Ich versuche gerade auch Aufnahmen mit der besseren Kamera, aber ich bin technisch unbegabt :o(
Dann stelle ich demnächst noch ein paar Bilder aus dem Schneelabyrinth rein, das ist sooo cool mitanzusehen:herz: das ist im Moment der Renner und ich könnte stundenlang zusehen...
Hier habe ich noch ein paar Aufnahmen von Weihnachten im Hasenstall:
Anhang 188216
Anhang 188217
Anhang 188218
Oh, das sieht nach viel Spaß aus :froehlich::froehlich:
Hier ist auch noch mal eine Info zu den Schneefotos: https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=147275
Toll! Das sieht man mal, dass Kaninchen Kälte besser vertragen als Wärme und sich trotz des Schnees bewegen und wohlfühlen. :herz:
Das erste Bild! :totl: "Eingegrabenes Kaninchen"...:D
Einfach schön wenn sie so Spaß haben :herz:
Eigentlich war ich dabei mich wieder nach etwas Großem umzusehen, da erreichte mich kommentarlos der Link einer Eb. Anzeige.
Gittterbodenhaltung, Stall mit Höhe, in dem kein Aufrichten möglich war, Plastiknapf angenagt. So fand ich ihn auch vor. Zusätzlich Weizenkörner und ein panisches Tier, das mit Handschuhen angefasst wurde.
Naja , um es kurz zu machen. Statt Parken, darf Leo bleiben. Er ist bereits geimpft, Kastratermin steht.
Er ist sooo ein Wahnsinns toller Kerl. Völlig unverständlich wie man so etwas Zauberhaftes loswerden wollte.
DANKE nochmals für diesen Tipp. Manchmal kommt es eben anders als man plant...
Anhang 189410
Anhang 189407
Sachen passieren......:herz::herz::totl:
Leo ist echt hübsch:herz::herz:
:herz:
Er ist wunderschön <3
schrecklich unter welchen Bedingungen Kaninchen immer noch gehalten werden. :ohje:
Leo ist wirklich eine Schönheit. :herz: Jetzt kann sein Kaninchenleben so richtig beginnen. *g* Gruselig, daß es noch solche "Haltungsbedingungen" gibt...:ohje::heulh:
Das sieht ja nach einem Herztier aus, wie schön! :love:
Niedlich und zutraulich...:herz::taetschl: Schöne, ruhige Ostertage. :flower::umarm: