-
Ja, das Blümchen ist derzeit auch noch ein bisschen groß für den kleinen Herren. :love: Ist ein Fliou II, die anderen beiden haben die Kloschale quasi noch nicht verlassen während der ZF, während er alles erkunden muss, schon auf dem Klo thronte und permanent versucht auszubrechen. :ohn2:
-
etwas unproportional! Und außerdem mag ich auch Stehohren, jawohl!
-
Lieber Sir William und Gefolge,
untertänigst und um Verständnis bittend ersuche ich euch um Gnade darum, das ich meinen Körper und meinen Geist euch morgen nicht darbieten werde. Die körperlichen Tätigkeiten und der Entzug des Schlafes am letzten Wochenende und der bakteriellen Übertragung von Schnupfen meines mir Angetrauten, machen es mir leider nicht möglich euch morgen die Aufwartung zu machen.
In der Hoffnung das ihr mich eines Tages auch alleine oder mit Angetrautem empfangt, mit untertänigster Ehrerbietung
Kerstin
PS: wenn es euch evtl recht ist, würden wir evtl vor der MV die Opfergaben überbringen :herz:
-
:bc: Eure Hopsigkeit wird äußerst enttäuscht sein, dir aber aufgrund des äußerst höflich abgefassten Schreibens gnädig verzeigen. Gute Besserung. :kiss:
Vor der MV geht es sicher auch. *g*
-
Ich glaub, ich hab morgen eine sehr schwache Blase... :putz: :love:
-
Ich ahnte es schon. :rollin:
-
Na einer muss doch die ZF im Auge behalten und im Notfall Zwangskuscheln praktizieren, oder? :rollin:
-
Selbstverständlich. Die Häsin ist übrigens auch ein japanerfarbener Widder. *g* Höre gerade, dass die Bande wach wird. :ohn2:
-
Ich hab ne Überraschung für Willi!:froehlich:
-
Oh, verrätst du sie mir? Sag's ihm auch nicht weiter. :rw:
-
-
-
Och komm, ich weiß doch wie das läuft...ich erzähls DIr, Du erzählst es Robbie und das kleine Plappermäulchen tratscht es dann im Gehege rum...neeee.neeee....dann wär die Überraschung ja futsch....
-
:patsch: Diese Schwachstelle im System hab ich nicht bedacht. :rollin:
-
Falls mir einer der Gäste ein paar Teelöffel und Kuchengabeln leihen könnte, wäre das fantastisch. :rw: Hab mein neu gekauftes Besteck auf der Arbeit liegengelassen. Zucker hab ich auch keinen da für die, die keinen Süßstoff vertragen, ist mir gerade aufgefallen. Glaub, der Ritter wird mich nie wieder für ein Catering engagieren. :fieber:
-
ich bring kleine löffel mit. zucker hab ich nur braunen....
edit: kann auch weissen zucker mitbringen!
-
Danke, danke, danke. bet: :kiss:
-
is ja für den ritter...... :D
-
Ich bring Kuchengabeln mit! :umarm:
-
Dir auch Dankeschön. :kiss: