Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Lupin hat die letzen Tage erfolgreich gelernt, wie man über ein Gehege springt. Und so wird aus einem Kaninchen was in einem Innengehege lebt, ein Kaninchen was in dem ganzen Zimmer lebt. Um das zu ermöglichen hab ich ein Regalsystem um das Bett und den Fernseher gebaut. Lupin scheint es zu gefallen, außer das er nun nicht mehr unter das Bett kann :D
Gestern waren wir noch einmal bei Tierarzt. Ich wollte ein Thorax Röntgenbild haben und ein Blutbild. Nachdem wir dort auch nichts finden konnten, muss ich zu dem Fazit kommen das der Bub wohl wirklich einfach so ist wie er ist, ohne das es einen medizinischen grund dafür gibt. Morgen zeige ich noch mal einer anderen Ta die Befunde.
Nächste Woche geht es nun endlich zum impfen und dann kann Lupin endlich in die Vermittlung :totl:
Vor der Vermittlung war es mir wichtig das noch mal alles abzuklären. Ich möchte schließlich kein krankes Tier vermitteln.
Anhang 183410
Anhang 183411
Anhang 183412
Anhang 183413
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Prof. Lupin wünscht allen einen schönen sonnigen Sonntag :herz:
Das Zimmer gehört ja nun ihm. Nachts habe ich regelmäßig ein Kaninchen im Gesicht, da er genau da auf das Bett springt, wo mein Kopf liegt. Sein neuster lieblings Platz ist am Fenster unter dem Vorhang auf dem Bett. Mein kleiner Tisch wird regelmäßig leer geräumt und meine Füße immer noch verfolgt.
Es herrscht totale Liebe zwischen uns... Hust. :D
Was man nicht alles so macht für ein Pflegekind.
Aber immerhin sind wir wieder so im Einklang miteinander das man an mir klettern kann. Jedoch gibt es Tage an denen er weniger gut drauf ist.. Wahrscheinlich sind das Flashbacks aus seiner Vergangenheit, welche leider unbekannt ist.
Anhang 183654
Anhang 183655
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 183945
Prof. Lupin - macht noch einen Schönheitsschlaf bei der Suche nach seinem neuem Zuhause.
Wer kennt einen Möhrchengeber der ihm ein Zuhause schenken mag? :herz:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 184169
Wer hätte gedacht das wir mal soweit kommen? :grosseaugen: