Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich war heute mal wieder mit Luc beim TA. 😞
Letzte Woche Donnerstag hatte ich schon den Eindruck, dass er wieder etwas komischer frisst. Das habe ich dann übers Wochenende beobachtet und ihn täglich gewogen. Das Gewicht hielt er zwar bis gestern, aber heute hatte er dann 35 Gramm weniger als sie Tage.
Ich hatte Freutag direkt bei der Zahntierärztin angerufen, die die Op gemacht hatte und wollte einen Termin ausmachen. Sie hat aber bis nach Ostern Urlaub. 😓 So typisch für uns.
Also habe ich mit unserer TÄ geschrieben und für heute einen Termin gemacht, dass sie sich das wenigstens mal ansieht und schaut, ob man etwas sehen kann. Wieder eine Narkose wollte ich nicht unbedingt, da die andere ja gerade mal knapp 3 Wochen her ist.
Also sind Luc und ich dann heute los.
Und man konnte schon beim Blick mit dem Otoskop sehen, dass an dem Zahn, der abgesplittert war, etwas nicht in Ordnung ist. Leicht Blut war zu sehen und Futterreste, die darin steckten. Also hatten wir 2 Möglichkeiten. Entweder mit einer Mundspülung versuchen das Futter raus zu spülen, oder Kurznarkose und richten.
Da Ostern vor der Tür steht, habe ich mich dann doch für die Narkose entschieden. Zeitlich passte es, so dass wir direkt losgelegt haben.
Ich durfte sogar dabei bleiben. 😊😊
Sie hat die Futterreste entfernt und den Zahn dahinter geschliffen, der war schon zu lang geworden. Was genau das Problem für Luc war, wissen wir nicht, aber wir hoffen, dass es jetzt behoben its und der kleine Mann wieder richtig fressen kann.
Langsam reicht es auch. Luc wird diesen Monat ja gerade mal 2 und hat in der letzten Zeit so viel mitgemacht. Es wäre schön, wenn er jetzt mal etwas Pause bekommen würde und wir nicht alle 2 Wochen das nun wiederholen müssen.
Mir reicht es vorerst auch.
In 2 Wochen haben wir noch einen Termin bei der Zahntierärztin. Da kommt er mit und auch Greta, und da schaut sie dann noch mal nach dem Stand der Dinge.
Bella bekommt dann auch noch ihre Impfung für dieses Jahr und dann dürfte gerne mal etwas Ruhe einkehren.
Anhang 182303
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Luc, mein kleiner Schatz! ❤️ Heute wirst du schon 2 Jahre alt!
🥳🥳🥳 ᕼᗩᑭᑭYᗷIᖇTᕼᗪᗩY 🥳🥳🥳
Ich bin froh, dass du bei uns bist und uns mit deiner tollen Art immer wieder zum Lachen bringst.
Du kümmerst dich toll und deine beiden Frauen und bist ein echter Wirbelwind!
Ich hoffe, dass es gesundheitlich jetzt erst mal eine Pause gibt und du dein Leben einfach genießen kannst.
𝕀𝕔𝕙 𝕝𝕚𝕖𝕓𝕖 𝕕𝕚𝕔𝕙 𝕞𝕖𝕚𝕟 𝕜𝕝𝕖𝕚𝕟𝕖𝕣 𝕄𝕒𝕟𝕟! ❤︎
Anhang 182730
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 182796 Anhang 182797
Luc hatte heute richtig Spaß!