Ich bin echt so verliebt in die kleine Prinzessin :herz::herz:
Druckbare Version
Ich bin echt so verliebt in die kleine Prinzessin :herz::herz:
Liebe Astrid, ich komme auf jeden Fall darauf zurück, aber mit meinen drei Mädels aktuell will ich erst mal nichts durcheinanderwerfen.. die drei verstehen sich sehr gut und so soll es auch erst mal bleiben.
Meine nächsten werden dann aber auf jeden Fall auch Männchen werden :froehlich:
Dieser Blick ist zum dahinschmelzen :herz:
Die Kleine weiß was sie will und mit dem Willen wird auch die andere Seite vom Trommelfell wieder gut. :good:
Da kann ich Julia nur zustimmen...
Wenn ich die Bilder von Luna sehe, muß ich sagen, daß sie schon ein total frechen Gesichtausdruck hat... *g*
Luna war diese Woche wieder beim Arzt. Die Trommelfelle wachsen ein bisschen, wir haben noch einen langen Weg vor uns.
Sie genießt ihr Leben in vollen Zügen. Kaum zu glauben, dass sie nun schon eine Woche bei den anderen ist.
Vor Hedda hat sie wahnsinnigen Respekt, da ergreift sie lieber die Flucht, wenn diese kommt. Bei Loki ebenso, obwohl der ganz lieb zu ihr ist. Nur am Freitag, da hatte sie plötzlich nen Hormoschub, hat Loki berammelt und auch mit ihm gekuschelt.
Anhang 181706
Och, das sieht ja süss aus :love:!
:herz::herz::herz::herz: Und wie! :taetschl::taetschl::taetschl: Loki akzeptiert sie schon! :froehlich::froehlich::froehlich:
Luna Schnuckelchen du wirst die Gruppe noch ganz schön aufmischen, da bin ich mir sicher *g*
Luna stellt unser Leben auf dem Kopf. Anders kann man es nicht sagen.
Kontakt zu anderen Kaninchen möchte sie nur auf Sicherheitsabstand, aber ansonsten ist alles gut. Hedda und Loki blühen durch sie richtig auf.
Sie hat sich zur Bergziege entwickelt. Nichts ist vor ihr sicher.
Und leider auch zur Schredderin à la Ida und Nora.
Karton, Kissen, Decken, nichts ist sicher vor ihr ....
Nächste Woche steht wieder OhrKontrolle an.
Anhang 181825
Anhang 181826
Anhang 181827
Anhang 181828
Anhang 181829
:totl: Luna ich find dich klasse, du bist ein ganz besonderes Ninchen :herz:
Ich bin ja ganz verliebt in die kleine Hexe äh Bergziege, mit der Lebenseinstellung des Pippi Langstrumpf Liedes "Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ...." :D
Luna, du machst das schon ganz gut. Langweilig kann ja jeder :rollin::rollin:
Junge Ninchen...:girl_haha: Kenne das von meiner Nelly! :rollin: Die habe ich mit 12 Wochen bekommen und am Anfang ist sie mir buchstäblich über Tische und Bänke gehopst. :D In Ruhe nen Film gucken? Fehlanzeige! :strick: Mußte ständig auf Nelly achten, hi,hi. :coffee::coffee::coffee:
Sie ist aber wirklich hübsch :herz:
Super schönes Fellmuster :love:
Luna war diese Woche wieder zur Kontrolle beim Tierarzt. Die Trommelfelle wachsen nur sehr spärlich und auch komisch zusammen, es hat sich teilweise ne dünne zweite Haut gebildet. Unser Tierarzt ist damit gar nicht zufrieden, es ist alles sehr instabil.
Aber ansonsten ist Luna die Lebensfreude pur. Kletter, Kissen und Decken anknabbern und Mama verfolgen. Artgenossen sind immer noch so gar nicht ihr Ding, aber sie hat auch null Geduld und muss immer auf Achse sein ..
Anhang 181954
Sehr skeptisch der Blick :D!
Diese süße Maus! :herz::herz::herz: Hoffe, daß der Tierarzt bald mit ihr zufrieden ist! :rollin::flower: Aber toll, daß sie so lebensfroh ist, auch wenn es anstrengt...:coffee::coffee::coffee::coffee:
Ich freue mich das Luna so viel Schwung in euer Leben bringt :D
Luna du bist so ein Zuckermäuschen :love:
Kann man da gar nichts medikamentös machen oder anderweitig mit dem Trommelfell?
Leider nein. Wir können nur abwarten und müssen halt aufpassen, dass nichts in die Ohren kommt, deshalb auch die regelmäßige Kontrolle.