Braver Patient. Ich denke weiter ganz fest an euch und drücke die Daumen:good:
Druckbare Version
Braver Patient. Ich denke weiter ganz fest an euch und drücke die Daumen:good:
Hallo ihr lieben. Ich habe leide alles andere als gute Nachrichten :(
Der fixateure piekst durch die Haut, sodas wir nun in Nähe des Knies ganz bösen Eiter haben. Hier wurde natürlich sofort mit einem Antibiotika angefangen. Leider reibt auch die Stelle am fixateure weiter.. Sodas nun das Fell und die erste Hautschicht weg ist :(
Zudem hat er nun auf der rechten Seite eine handflächengroße verklebung intra cutan. Also in der Haut. Wo wir nicht so richtig wissen was das ist :(
Alles im allem ist es gerade schei.....! Nun versuch ich schnell in der Klinik einen Termin zu bekommen und dann müssen wir weiter sehen :ohje:
Anhang 178487
Anhang 178488
Oh nein da geht ja alles schief was schief gehen kann :ohje:
Denkst du er hat Schmerzen?
Ach Vivian, ich drück dich mal ganz dolle. Das ist so ein großer Mist und das tut mir so leid für dich und natürlich auch für Ferula. Ihr habt schon so viel durch und habt so gekämpft. Ich drücke für die nächsten Schritte ganz fest die Daumen :taetschl::umarm:
Oh nein, das klingt ja gar nicht gut:ohje::umarm:
Das ist echt total blöd :ohje:. Armer Knopf.
Ein Hoch auf Kontakte.. Ich kann ihn morgen mit auf Arbeit nehmen und hab dann halb 9 einen Termin in der Klinik.
Ich bin gespannt....
Naja Schmerzen.. Sie haben sein Knochen verschraubt, und nun eine Entzündung... Aber er bekommt ja zum Glück eh noch metacam... Sonst ist er total aufmerksam und verfressen:herz:
:heulh:Ich drücke ganz fest die Daumen. Gott sei Dank hast du gleich einen Termin bekommen
Ich glaube hätte sich die ärztin gestern nicht gemeldet, was ich verstehen kann wenn ich sie privat abends belaste :rw:, hätte ich ihn im notdienst heute vorgestellt. So kommt man auch ganz schnell an Termine :rw:
Alles Gute!:umarm:
Zoe hat bei ihrem Beinbruch Novalgin und Metacam in Kombination bekommen.
Ferula bleibt in der Klinik und heute oder morgen wird sein Bein amputiert :(
Die komische Stelle an der Haut ist eine richtig "schöne" nekrose. Somit haben wir 2 Baustellen. Aber so eine nekrose kenne ich schon von Snoopy... Das wird ein Spaß.
Aber nun muss der Bub die neue op erst mal überstehen. Dann sehen wir weiter...
Ach man. Das hätte ja einfach mal klappen können :(
Anhang 178544
In Narkose wird das noch mal schöner geschoren...
Wir drücken alle Daumen :umarm:!!!
armer Kleiner. Aber ich denke, das ist die beste Lösung.
Ich drück die Daumen, dass er die Op gut übersteht
Das tut mir sehr leid.:ohje:
Daumen sind gedrückt!:umarm:
:ohje: Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat :umarm::umarm:.
Ich drück dem kleinen Spatz ganz fest die Daumen für die OP und hoffe, dass dann alles ohne Komplikationen verheilt.
Ich denke ganz fest an euch :umarm:
Daumen sind ganz fest gequetscht :umarm:
Danke ihr lieben :herz:
Der Chef Chirurg rief vorhin an, dass heute leider keine Kapazitäten mehr sind, Ferula aber gleich morgen früh in den OP geht.
Dann mobilisieren wir alle guten Gedanken morgen früh :good:!
Schade, ich hatte gehofft er hätte es schon überstanden. Ich drücke weiter