TH Berlin ist voll
Druckbare Version
TH Berlin ist voll
iNie PN
Gingen evtl. kleine im Keller bei dami ? Für eine Nacht ?
Mist.. naja mehr als einen kleinen Platz anbieten konnte ich nicht, aber dafür wäre ja auch sowieso eine PS in der Nähe vonnöten gewesen.
TH Hildesheim ?
Dann wäre ich aber womöglich nicht nur Park- sondern Pflegestelle und das wäre platzmäßig für das Tier auch nicht gut...:ohje:
Ich könnte auch ein 2 qm Auslaufgehege im Garten anbieten, aber leider weder ein- noch ausbruchssicher...:ohje:
Tierheim Bergheim kann bis zu 4 aufnehmen. Wenn es mehr als zwei sind, müssten aber welche zusammengesetzt werden können (2-2 oder 3-1 oder 4). Möglichst erst ab Samstag.
Sonntag fahre ich aus der Nähe Hildesheim nach Köln zurück, wenn es möglich wäre die "Bergheimer" dann schon nach Nähe Hildesheim oder an einen Übergabepunkt an der A2 (z.B. Anschlußstelle Lauenau) zu bringen, könnte ich sie dann mitnehmen.
Anzahl Kaninchen: 13, Männlich unkastriert: 6 (5 aus 2019), Weibchen: 7 (3 aus 2019) (- alte Angaben, inzwischen 14 Tiere mit anderer Geschlechterverteilung)
Orga-Liste
angefragte TH
TH Zossen - dami voll
TH Berlin - dami voll
TH Lübbecke - Mottchen voll
TH Bergheim bis zu 4, je nach Möglichkeit des Zusammensitzens s. #112
TH Wiesbaden - hasili
TH Mainz - hasili
Parkstellen
dami (zur Not in Garage)
1 Tier feiveline
PS/ES
iNie - 2 Weibchen oder 2 Männchen
Hilfe vor Ort
dami
Efeu
Fahrer
Richtung Brandenburg/Thüringen - iNie
dami
Efeu
Jenni Rasch, 15566 Schöneiche
Heroi, ab 18.07., ca. 50 km
Ninja01 Hildesheim - Köln, am 15.07.
Spenden
hasili 20 Euro
Mottchen 10 Euro
Gertrud 10 Euro
Ninja01 20 Euro
100 Euro Notfellchenkasse (FB)
Kuragari 55-75 Euro Kastration
Lotta&Lenny 10 Euro
Paypal an Luederitz-Hemmann@t-online.de
Überweisungen PN an dami
Ergänzung aus der NF Gruppe von FB.
2 Tiere werden geparkt ( Andrea Schladitz) und kommen morgen ins Th Delitzsch und 2 kommen zu mir.
Fürs TH Bergheim würde ich dann 1 Männchen und die 3 zusammen sitzenden jungen Weibchen vorschlagen.
2 Tiere gehen zu Vivian Lentzsch auf PS.
2 Tiere werden bei Andrea Schladitz geparkt und gehen morgen ins TH Delitzsch.
iNie ist jetzt unterwegs und holt einen Teil der Tiere ab.
1x Käfig im Keller plus ein nicht buddelsicheres https://www.amazon.de/Trixie-62452-F...pplies&sr=1-30 Gehege von rund 2qm im Garten...
Bitte korrigieren: Hildesheim (Nähe) nach Köln nicht am 15.07. sondern Sonntag, den 21.07.2019