Davon abgesehen, dass die Tiere es dort wahnsinnig schlecht hatten: Ihr erinnert wuch an die Temperaturen die Tage? Und für mich persönlich hätte da auch das Tierwohl Vorrang.
Aber was solls: Ich hatte nicht die Entscheidung und habe auch jetzt nicht die Arbeit und die Kosten - also warum sollte ich hier kritisieren?
Ich war am Wochenende bei Marit und durfte die beiden kennenlernen. Maddox ist der Schüchternere. Aber beide sind schüchtern. :herz: Und Lenni war herzerweichend!!! :love::love::love::love: Er ist schon schlimm verletzt und das sieht man auch. Aber er wirkte trotzdem sehr lebensfroh und hat sich gut bewegt. Das Video heute zeigt ja, dass er im Moment das Leben genießt. Warum soll man ihm nicht diese eine glückliche Zeit lassen? Er hat ja nun mal nur dieses eine Leben.
Aber auch das wirst du, liebe Marit, ganz richtig entscheiden. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Tier bei dir sinnlos gelitten hätte. Danke, dass du sie genommen hast! :umarm: Ich bin so froh, dass sie bei dir sind. Aufgrund des Ausmaßes folgt eine zweite Spende in Kürze. :umarm: