Ach herjeeh, Tina :bc:. Das tut mir sehr leid. Wie konnte denn das passieren :ohje:. War sie denn vorbelastet?
Druckbare Version
Ach herjeeh, Tina :bc:. Das tut mir sehr leid. Wie konnte denn das passieren :ohje:. War sie denn vorbelastet?
Es war nichts bekannt, aber sie musste ja alle vier Wochen zum Zähne schleifen in Narkose... und irgendwann kann dann vielleicht so ein kleiner Körper nicht mehr... :ohje:
Ach stimmt ja :ohje:.
Oh nein, was für ein Schock :bc:
Leider kenne ich das auch und es fühlt sich so schlimm an.
Es tut mir sehr leid :umarm::umarm::umarm:
Ich danke Euch allen für Eure tröstenden Worte... :umarm: im Moment ist es noch so irreal...:ohje:
Im Keller steht die TB mit ihr und es schüttet wie aus Eimern.... mein Mann sagte so treffend „selbst der Himmel weint...“ :ohje:
Oh nein. :bc:
Komm gut an im Regenbogenland kleine Stupsi :sad1:
Das macht mich wirklich betroffen.
Ich wünsche euch viel Kraft euren Verlust zu überwinden.
Fürchterlich traurig. :ohje:
Und dann ist heute noch ein supersüßer Body mit Vorderfußschutz von „bunnywear“ für sie hier eingegangen... :ohje:
Es tut mir sehr leid.:bc:
Das ist wirklich schrecklich, tut mir sehr leid, dass Ihr das erleben müsst. :heulh:
Tina, das tut mir so leid :heulh: :heulh: . Ganz traurig ist das.
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft. :umarm:
:bc: das tut mir so leid :bc:
Das tut mir sehr leid!:sad1:
das macht auch mich sehr traurig. :heulh: es tut mir so leid für euch!!
Ist das furchbar:bc:. Das tut mir so leid wegen Stups:ohje:. Der absolute Horror. Da wird eine OP gemacht, weil es deinem Kaninchen danach besser gehen soll
und dann passiert so etwas:ohje:.
Mach es gut kleine Stups:sad1:
Fühl dich umarmt, das tut mir unendlich leid:umarm::ohje:
Wie traurig, kenne das eigener Erfahrung, bei einem Zahnkaninchen mit Tumor-OP war es auch die Narkose. :sad1: Das tut mir echt leid für euch! :umarm:
Mein herzliches Beileid:ohje:
es tut mir auch sehr leid :umarm:
Stupsi run free :sad1: