Ich bin zwar weit weg, aber falls es hilft kann ich bis Bielefeld entgegen kommen und Tiere abholen, wenn sich weiter entfernt Stellen finden. - Und ich spende, sobald die Tiere raus sind, eine Kleinigkeit für euch auf das Fonds-Konto und finde toll, wie beharrlich ihr das hier organisiert. :umarm::umarm:
Wohnungsräumung: *28.02.2019*
21 Tiere, ungeimpft, unkastriert, Häsinnen wahrscheinlich tragend, Geschlechterverhältnisse k.a., Größe vermutlich gemischt
5 Tiere (groß, älter): Tyra (Geschlecht, potentiell tragend?)
1 Bock: Jamyx
5 Tiere: "schon unter" -> Tyra
2 Tiere: Alex (LittleWing), genaue Anzahl wird morgen bekannt, 2 Tiere auf jeden Fall - trächtiges Weibchen geht nur, wenn viel finanzielle Unterstützung gewährleistet werden kann (für TA-Kosten)
1-3 Tiere: dami, 1 Tier ES - 2 Parken
[Kristin E. - ein tragendes Weibchen ?]
TH Falkenberg: 3-4 Tiere, nicht tragend
Franziskus (HH) - evtl. 5 Tiere, nicht tragend
-> -5 bis 1 Tiere suchen
Parkstellen:
Nadine für 2-7 Tiere - 1 Raum 8m^2; 1 Raum 14m^2 für Alex
Charley/Heroi für 1-2 Tiere - Käfig + Auslauf
Efeu (?) Tiere
Fahrtangebote:
Rund um Berlin - Rabea (auch Hilfe vor Ort)
Berlin + 150km - Nadine Neu (auch Hilfe vor Ort - ab 19.00 wochentags; Wochenende flexibler (Ausnahme: 02.03 - keine Langstrecken)
Berlin + 100-150km (je nach Zeit) - Charley/Heroi (auch Hilfe vor Ort)
Berlin (?) - Efeu
Berlin nach Norden (?) - Claudia Mü
Süden Berlin +100km - Claudia S
Bielefeld - Ruhrgebiet am WE - Gertrud
Fahrten:
Efeu: Vorbesitzerin -> dami
Heroi: Vorbesitzerin -> Tagesparkstellen für Nadines/Alex Tiere
Tyra: Vorbesitzerin -> eingene PS-Tiere, PS-Bock für Jamyx
Nadine von Berlin nach Neustadt-Glewe zum Treppunkt mit Alex - Alex von Neustadt-Glewe nach Hamburg
Spenden
Fonds für alle Felle, Spenden bitte an
A. Balzer/K. Ebert
IBAN DE36 5001 0517 5415 3106 00
Zweck: NF Berlin
Gertrud 20 Euro
Tierheime (angefragt)
Franziskus HH
Zossen - voll
Berlin - s.o.
Zitat:
Zitat von
Jamyx
ich kann evtl. 3 Tiere am Donerstag parken, allerdings nur in Boxen oder zusammen im Bad
@dami: wie sieht es bei dir mit potentiell tragenden Weibchen aus? die machen mir gerade am meisten sorgen
@Tyra: wenn die Vorbesitzerin auf FB ist, sollen wir dann erstmal nichts posten?
EDIT: hab gerade mit der Alex geschrieben, sie hat noch nichts vom TH in HH gehört...