:D:froehlich::froehlich::froehlich:
Weiter so Klaus-Dieter :love:
Druckbare Version
:D:froehlich::froehlich::froehlich:
Weiter so Klaus-Dieter :love:
Also irgendwas scheint überwunden zu sein. Gestern wollte er nur wenig Milch, nahm entsprechend nicht doll zu, knabberte aber Heu und etwas Wiese. Heute will er seit 5:30 im 3h Rhythmus Milch. Vorhin bekam ich noch Tipps von meiner TÄ, die sehr viele Handaufzuchten durchhat und werd die noch umsetzen bzw. setze sie gerade um. Klaus-Dieter ist wohlauf! :froehlich:
Super, toll das zu lesen :umarm:
Das wird noch ein richtiger Brocken :taetschl:
Bin auch schwer :herz::herz::herz: in den Süßen! Er muß es einfach packen! :taetschl::rollin:
:froehlich::froehlich::froehlich: So tolle Nachrichten. Weiter so du süßer Schatz.
https://abload.de/img/indexpkiy0.jpg von vorhin beim "Auslauf".
:love::love::love:
Hier werden weiterhin alle Daumen gedrückt und Claudia :flower: vielen Dank, dass Du Dich um den Kleinen kümmerst.
Verdammt ist der süß :love::love:
Und immer brav weiterkämpfen kleines Dieterchen
Der ist so:love:
Ich drück euch weiter die Daumen, ihr schafft das:umarm:
:froehlich::froehlich: toll gemacht ihr zwei. Klasse Nachrichten
Aktuell 348g. Milchmahlzeit mit mehr Pulver schmeckt ihm. TA empfahl noch Schmelzflocken, aber nur ein Mü in der Milch und er fand es blöd. Also keine Schmelzflocken. Ihm gehts super, er ass schon etwas Petersilie heute und kriegt ganz oft seine 5-Minuten. Und danach ist Schmusen angesagt. Sooooo viel schmusen und wehe ich höre auf. :rollin: Er ist wirklich Zucker. Aber ich mach mir schon zu viele Gedanken, wie es weitergehen soll.
Du behälst ihn natürlich! Du bist seine Mama und hast so um ihn gekämpft.
Ich hab mal als Studentin im Tierheim gearbeitet und einen 5 Wochen alten Hundewelpen, ohne Mutter, kranken und die sich aufgegeben hatte, wieder hochgepäpelt und dann in ein tolles Zuhause vermittelt.
Ich hatte mit der Familie noch jahrelang Kontakt.
Als ich sie das erstemal nach Monaten wiedergesehen habe, hat sie wie am Spieß geschrien als ich gegangen bin und es hat lange gedauert bis sie sich beruhigt hat.
Ich bereue es noch heute, obwohl ich weiß dass sie es
dort wirklich sehr gut hat.
Irgendeine Lösung findet sich immer.:good:
Wird Klaus-Dieter etwa ein Widderchen? *g* Und so eine schöne Färbung hat er! :good: Süß, wie er da sitzt! :herz: Deine Mühen und schlaflosen Nächte haben sich gelohnt! Toll gemacht hast Du das! :umarm::kiss:
:herz: So ein süßer Schatz. Sieht aus wie ein kleines Plüschhasi.
Weiter so, süßer Zwerg:love::umarm::froehlich:
Hier wird auch alles für Klaus-Dieter gedrückt! :good:
Weiter so, süßer Schatz! :love:
Ja, das mache ich auch so. So schnell wie möglich Milchvreduzieren, da er ja selber frisst ist das dann kein Problem.
Jungtiere die ich ab 3 Wichen bekomme fange ich z.B auch gar nicht erst an mit Kunstmich.
Sab gebe ich nie in die Milch sondern immer nach der Milchgabe exakt dosiert.
18.09. 227g
https://abload.de/img/img_2106rhe1g.jpg
24.09. 367g
https://abload.de/img/img_2208ogdoh.jpg
Sind die gleichen Hände.:herz:
Ich glaube, du kannst den Dünger weg lassen aus der Milch :rollin:
Der ist so Zucker :herz: